Denkt ihr der Stefan Raab wird als Durchtrainierter Boxer auftreten heute Abend?

2 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen.

Regina Halmich hat trainiert und auch wenn sie schon 47 ist - Raab ist 10 Jahre älter.

Da ihn ja länger niemand gesichtet hat, würde ich Raab bei bekanntem Ehrgeiz zutrauen dass er mit dicken Armen und Sixpack sowie Skills im Boxen aufschlägt.

Ich selbst habe mich beginnend mit Corona ebenfalls mit bis heute durchgängig täglichem Sport befasst und es trotz etwas gehobenem Alter (wenn auch mehr als 10 Jahre unter Raab) zu einem aus definiertem Körper nebst Sixpack, 46er Bizeps etc. geschafft. Das allerdings dann noch neben dem Vollzeitjob (wenn auch 100% Homeoffice).

Da der Raab nunmehr 10 Jahre mehr als genug Zeit (und noch mehr Geld) hatte, würde es mich nicht wundern wenn er bei bekanntem Ehrgeiz seit einem Jahr mit einem Personal-Trainer zugange war und entsprechende Resultate vorweisen kann.

CrWro743
Beitragsersteller

Außer er kommt mit Fatsuit 😂