Schafft man die 11 Klasse mit dem zeugnis ?

2 Antworten

Kommt immer etwas aufs Bundesland an wie die Ausgleichsregeln sind.

Eine 5 kann man mit einer 2 ausgleichen, bei uns in BW war es aber so dass man 2 fünfen mit 2 zweien im Hauptfach ausgleichen musste / sollte.

Insofern würdest du wenn ich mich recht erinnere mit dem Zeugnis sitzen bleiben.

Nein. Eine 5 muss weg.

Lalunda122
Beitragsersteller

Soweit ich weiß darf man 2 fünfen haben wenn man diese ausgleichen kann in der EF ich habe deutsch 2 und kann somit English ausgleichen und Mathe 3 Bio ausgleichen