Kann ich in 3 Monaten den Stoff der 11.Klasse Nachholen?

4 Antworten

Auf jeden Fall versuchen, vorrangig in den wichtigen Fächern bzw. in denen wo du gerade extrem schlecht bist. Kann nur besser werden, so wie das bei dir klingt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Theoretisch ja, wenn du dich anstrengst und nicht alles auf Topniveau lernst.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Alles, also aus jedem Fach?

Wenn du dich reinkniest ist das machbar, aber nicht halbherzig dran arbeiten.

Monstrum11111
Beitragsersteller

Alles außer Englisch und Geschichte.

Xanatos492  07.06.2024, 22:21
@Monstrum11111

Tja wie gesagt. Ist machbar, aber dann brauchst du auch das Material um zu lernen.

Im Prinzip schon.

Kommt halt darauf an wie intensiv du nacharbeitest