Schaffe ich ein Wirtschaftsmathematik Studium wenn ich abi Mathe Lk 0 Punkte geschrieben habe?

4 Antworten

So ein schlechtes Abschneiden kann natürlich viele verschiedene Gründe haben, aber ich würde mich an deiner Stelle nach einem anderen Studiengang umsehen.

Das Risiko, dass du relativ schnell baden gehst erscheint mir unter diesen Umständen doch sehr groß.

Das sind nicht gerade die besten Voraussetzungen, aber wenn du gut auswendig lernen kannst, hast du eine recht gute Chance, aber es wird mühsam, denn je mehr du begreifst, um so weniger musst du auswendig lernen :-)

Nein, aussichtslos.

In welchem deutschen Bundesland besteht man ein Abitur wenn man in der Abiturprüfung im LK-Fach null Punkte schreibt? Und wie will man sich dann ohne Abitur an einer Uni immatrikulieren?

Scarmufasa
Beitragsersteller

Nrw

AxelSports67  18.06.2024, 17:34
@Scarmufasa

Na klar, wo sonst gibt's sowas. Deshalb genießt das Abitur aus NRW ja auch so "hohes Ansehen"...