Schäferhund mix oder reinrassig?

4 Antworten

Da der Hund offensichtlich vom Vermehrer stammt kann da alles mögliche von A bis Z drin sein. Reinrassig ist er nicht, ich bezweifle allerdings dass da Malinois drin ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Verkäufer dir nicht sagen konnte welche Rassen in deinem Welpen stecken dann ist er ein Mischling, in dem möglicherweise weder Schäferhund noch Mailinois drinsteckt.

Luna209
Beitragsersteller

Er sagte deutscher Schäferhund!

Es ist ein Mischling, fertig aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Wenn er keine Rassepapier hat (Stammbaum, Ahnentafel) ist es ein Mischling.