Wie könnte der Welpen wurf aussehen?

3 Antworten

Die würden optisch wahrscheinlich ziemlich schrecklich aussehen. Da passt ja überhaupt nichts zusammen.

Von Gesundheitlichen und charakterlichen Aspekten mal ganz zu schweigen

Da Mischlinge nie gleich aussehen und Du hier vier Hunderassen und einen Dingo zusammenschmeißen willst, wird das ein bunter optisch nicht einzuordnender Haufen Welpen werden.

Birte lasse das Vermehren bleiben. Die Mischung ist eine tickende Zeitbombe, mal abgesehen von der gesundheitlichen Seite, die hier auch nicht gut enden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Mischlinge die genetisch nicht zu einander passen