Russland hat Piwdenne in der Ukraine erobert. Soll die Ukraine mit russland verhandel?

8 Antworten

Hallo Markus54664885,

Die Russen rücken immer weiter vor. Es dauert nicht mehr lange und die Russen stehen vor der Polen und Ungarn und solwakei und Rumänien Grenze.
🧐🤨🤦‍♂️ Komplett bescheuerter Unfug.

Sag mal, hast Du auch nur die geringste Ahnung von der Lage der von Dir genannten Städte und Grenzen ??

Von Piwdenne bis zur polnischen Grenze sind es noch über 1000 km Luftlinie (!) .

🤦‍♂️

Die völlig illegal in die Ukraine eingedrungenen russischen Terroristen kommen bereits seit Monaten nur im Meter-Bereich voran. Beim momentanen Tempo brauchen sie noch eine zweistellige Zahl von Jahren (!), um irgendwann einmal auch nur die Hälfte der Ukraine zu unterwerfen; aber zuvor ist bekanntlich die Russische Föderation längst zusammengebrochen.

Deine Behauptungen sind also völlig unrealistisch und absolut fernab jeglicher Realität; somit einzig und allein komplett bescheuerter Unfug.

Es war abgemacht. Das ukraine neutral bleibt. War mit russland vereinbart. Ukraine hat leider nicht daran gehandelt
🧐🤨🤦‍♂️

Bekanntlich blankes prorussisches Hetzlügen-Märchen.

Die 4 Oblasten Luhansk und Donezk und Saporischschja und Cherson. Und noch krim sind Überwiegend von Russen bewohnt. Wollen nicht mehr zu ukraine gehören. Sie wollen zu Russland gehören. Deswegen habe sie bei referendum für Russland gestimmt.
gehandelt
🧐🤨🤦‍♂️

Bekanntlich ebenfalls blankes prorussisches Hetzlügen-Märchen.

Dass sämtliche von den eingefallenen russischen Terroristen mit Waffengewalt erzwungenen Referenden sowohl total gefälscht als auch von Vornherein ungültig und damit nichtig und bedeutungslos sind, weiß jeder vernünftige Mensch längst.

Putin hat sogar ein Friedens Angebot gemacht er will die 4 Oblasten Luhansk und Donezk und Saporischschja und Cherson. Plus die krim und das ukraine neutral bleibt. Mehr nicht und dann habe wir Frieden.
🧐🤨🤦‍♂️

Ebenfalls komplett bescheuerter Unfug.

Das verbrecherische russische Terror-Regime hat NICHTS angeboten, was den Namen "Friedensangebot" in Wirklichkeit auch nur ein kleines bisschen verdient hätte ... .

Kennst Du den Unterschied zwischen "Friedensangebot" und "Forderungen" ??

– Wenn nicht, dann solltest Du ihn ganz rasch lernen:

Putin wiederholt nämlich nur ständig und unablässig seine Maximalforderungen:

Er fordert nicht nur, weitere gewaltige Gebiete völlig kampflos zu erhalten, die die russischen Terroristen bislang trotz zweieinhalb Jahren verzweifelter Versuche noch überhaupt nicht erobern konnten, sondern darüber hinaus insbesondere auch eine massive militärische Begrenzung der Ukraine sowie deren Verzicht auf einen Beitritt zur NATO, so dass die Rest-Ukraine weiteren russischen Eroberungs- und Unterwerfungsversuchen künftig hilf-, willen- und wehrlos ausgeliefert wäre, und darüber hinaus die Aufhebung aller Sanktionen gegen Russland.

Somit handelt es sich in Wirklichkeit nicht im Geringsten um ernsthafte Verhandlungs- oder gar Friedensvorschläge.

Sondern Putin fordert, dass man ihm die gesamte Ukraine jetzt einfach schenkt, weil er beim Versuch, sie militärisch zu unterwerfen, bekanntlich längst komplett krachend gescheitert ist. Man müsste schon komplett bescheuert sein und jeglichen Bezug für die Realität völlig verloren haben, wenn man Putins nach wie vor unveränderten Maximal-Forderungen als angebliches "Friedensangebot" bezeichnen wollen würde.

🤦‍♂️

Außerdem haben höchste Kreml-Kreise darüber hinaus längst unverhohlen klargestellt, dass auch diese verbale Finte Putins lediglich erneut eine reine Farce und absolut nicht ernst zu nehmend war, siehe https://www.n-tv.de/politik/Krieg-in-der-Ukraine-Medwedew-gibt-zu-dass-Russlands-Friedensangebot-keines-ist-article25079388.html

Medwedew fordert endgültige Zerschlagung der "Bestie"
Zuletzt nennt Kreml-Führer Wladimir Putin seine eigenen Bedingungen für Friedensgespräche.  Ex-Präsident Medwedew gibt jetzt unverhohlen zu: Russlands Friedensangebot ist keines. Selbst wenn die Ukraine darauf eingehen würde, würde Moskau den Krieg fortsetzen.
Der russische Ex-Präsident und stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates, Dimitri Medwedew, hat in einem Beitrag auf Telegram die angeblichen Friedensbemühungen Moskaus kommentiert. Präsident Wladimir Putin hatte anlässlich des Schweizer Friedensgipfels im letzten Monat seine Bedingungen für eine Waffenruhe und Friedensgespräche genannt: Abzug ukrainischer Truppen aus den vier östlichen Regionen und Verzicht auf eine NATO-Mitgliedschaft. M edwedew macht nun deutlich, dass Russland weiterkämpfen würde, auch wenn die Ukraine dies annehmen würde.

Fazit:

Russland hat wie von mir klargestellt NICHTS angeboten, was den Namen "Friedensangebot" in Wirklichkeit auch nur ein kleines bisschen verdient hätte ... .

In Wirklichkeit gibt es bekanntlich nach wie vor keinerlei ernsthaften Verhandlungsangebote des verbrecherischen russischen Terror-Regimes.

Und Du versuchst hier wie aufgedeckt und entlarvt, Fakenews zu verbreiten.

Und haben wir einen Atomkrieg. Ich will keine Atomkrieg Ich will Frieden. Frieden für alle.
🧐🤨🤦‍♂️

Das verbrecherische russische Terror-Regime muss total verzweifelt sein, weil sein Unterwerfungs- und Völkermordkrieg gegen die Ukraine komplett desaströs verläuft und schon längst überhaupt nicht mehr zu gewinnen ist, wenn seine üblen Lügen-Propagandisten unablässig versuchen, hier übelste Hetze gegen die absolut alternativlose weitere Unterstützung der Ukraine zu betreiben.

Verhandlungen scheitern bekanntlich nach wie vor an deren völliger Verweigerung durch das verbrecherische russische Terror-Regime:

Wenn Du also Verhandlungen für Frieden willst, dann tritt dort, wo Du an der EINZIG RICHTIGEN Stelle bist, für Deine Meinung ganz offen und klar ein. Stell Dich mit einem großen Schild "Dieser Krieg muss endlich ein Ende haben" auf den Roten Platz in Moskau und steh dort zu Deiner Meinung. Встаньте с большим плакатом «Эта война должна наконец закончиться». на Красную площадь в Москве и отстаивайте там свое мнение.

Von Deinem Arbeitsplatz in St. Petersburg aus hättest Du gar nicht einmal weit dorthin.

Und erzähl dann später (wenn Du es wieder kannst) ganz ausführlich darüber, welche – sicher total begeisterten – Reaktionen Dir dort insbesondere seitens der russischen Sicherheitskräfte und des russischen Geheimdienstes zuteil geworden sind.

Liebe Grüße 🙂

Ja, die sollen mit Rußland verhandeln.

Über einen sauberen Rückzug und über die Kosten , die durch diesen sinnlosen Krieg für den Wiederaufbau nötig sind.

Dann komm ich zu dir nach Hause und annektiere das Badezimmer und die Küche. Ist ja nach deiner Logik in Ordnung.

Karen84  30.07.2024, 22:01

Na mach doch, wer hält dich auf? Sei kein Kind. Vergleiche keine Äpfel mit Birnen.

VanessaF242  30.07.2024, 22:53
@Karen84

Der Vergleich von Rango82 ist leider zutreffend. Denn ein imperialistischer, völkerrechtswidrigen Angriffskrieg würde nach der Logik des Fragestellers nicht bestraft sondern belohnt. Dann könnte man direkt auf Völkerrecht verzichten und das Recht des Stärkeren einführen. Ich denke wir sollten bei dem Prinzip bleiben, dass Verbrecher bestraft und nicht belohnt werden.

Karen84  31.07.2024, 07:24
@VanessaF242

Das eine ist ein Krieg das andere eine Straftat. So viel sollte man schon wissen. Oder würdest du einen Einbrecher der in deiner Küche ist einen imperialistischen völkerrechtswidrigen Besatzer nennen?

VanessaF242  31.07.2024, 23:04
@Karen84

Unsinn. Nach § 13 Abs. 1 VStGB ist das Führen eines Angriffskrieges strafbar.

https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__13.html

Im übrigen liegt gegen den russischen Diktator auch bereits ein Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofes vor und es wird wohl auch noch ein UN Tribunal wegen Kriegsverbrechen folgen.

Karen84  01.08.2024, 06:37
@VanessaF242

Würdest du einen Einbrecher der in deiner Küche ist einen imperialistischen völkerrechtswidrigen Besatzer nennen?

VanessaF242  01.08.2024, 15:03
@Karen84

In der Antwort heisst es "ich komme zu dir nach Hause und annektiere das Badezimmer und die Küche". Das ist neben dem Einbruch eine Hausbesetzung und strafrechtlich nach §123 StGB Hausfriedensbruch.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__123.html

Die Gewaltstraftaten der Besatzer kommen noch oben drauf. Wenn man das besetzte Haus auf ein besetztes Land überträgt ist das also schon ein zutreffender bildhafter Vergleich, um die völkerrechtswidrige russische Besatzung zu veranschaulichen.

Karen84  02.08.2024, 06:52
@VanessaF242

Alles klar, du bist blind vor lauter russischer Besatzung in deinem Kopf. Eine simple Frage: Würdest du einen Einbrecher der in deiner Küche ist einen imperialistischen völkerrechtswidrigen Besatzer nennen?

VanessaF242  02.08.2024, 13:27
@Karen84

Du solltest nicht versuchen, die völkerrechtswidrige russische Besatzung der Ukraine zu verharmlosen. Du lagst jetzt mehrfach mit Deiner rechtlichen Beurteilung falsch, ich denke ich habe es so erklärt, dass man das Bild verstehen kann, wenn man es verstehen will. Ich finde durchaus, dass man mit dem Beispiel des Hausbesetzers erklären kann, dass eine völkerrechtswidrige Besatzung ebenfalls rechtswidrig ist. 7 weitere User fanden das Bild von Rango82 ebenfalls hilfreich.

Karen84  02.08.2024, 14:28
@VanessaF242

Ich glaube du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen. Einfache Frage: Würdest du einen Einbrecher der in deiner Küche ist einen imperialistischen völkerrechtswidrigen Besatzer nennen?

VanessaF242  02.08.2024, 16:25
@Karen84

Ich glaube Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen. Lese einfach was in der Antwort von Rango82 steht und was ich dazu geschrieben habe.

Karen84  02.08.2024, 17:02
@VanessaF242

Ich beziehe mich auf dein Kommentar und hatte dir eigentlich eine ganz simple Frage gestellt, die du nicht beantworten kannst oder willst:

Würdest du einen Einbrecher der in deiner Küche ist einen imperialistischen völkerrechtswidrigen Besatzer nennen?

Das Dörfchen hat vielleicht 30 Häuschen und ne Kies mine. Ich bin schwer beeindruckt. Welch Wendepunkt für diesen Krieg

Du solltest hier nicht so einen unzutreffenden Unsinn verbreiten, das ist reine Kriegspropaganda und Desinformation des russischen Diktators. Lerne mal zwischen Täter und Opfer zu unterscheiden und befasse Dich mit Vertrags- und Völkerrecht. Russland hat im Budapester Memorandum 1994 die Grenzen der Ukraine inklusive der Krim akzeptiert und die territoriale Integrität der Ukraine garantiert. Warum sollte man einen brutalen, völkerrechtswidrigen Angriffskrieg belohnen? Was Du und Putin fordert ist kein Frieden, sondern einen imperialistischen Raubzug zu legitimieren. Einen gerechten Frieden gibt es nur dann, wenn Putin mit seinem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg keinen Erfolg hat.