Braun, ganz sicher.

GutgebratenUSA
Beitragsersteller

koennte man die den faerben?

wiki01  05.08.2024, 18:52
@GutgebratenUSA

Die kannst du anstreichen, aber die ist höchstwahrscheinlich nicht glatt.

Das hat mit Sicherheit ne billige Pressplatte hinten, sprich die ist von der Rückseite braun und strukturiert. Wenn du das Regal freistehend im Zimmer haben willst, dann würde ich im Baumarkt passend eine Platte kaufen und auf der Rückseite montierten. Die kann dann angestrichen oder tapeziert werden. Oder du nimmst Nut- und Federbretter und verkleidest die Rückseite damit