ist das Boxspringbett Lena von poco gut?

3 Antworten

Ich verstehe wirklich nicht, woher diese trendige Faszination mit Boxspringbetten kommt.

Ich sehe da keine Vorteile, aber durchaus gewisse Nachteile, allen voran, dass man nicht mal einfach so kurz eben schnell die Matratze austauschen kann, falls sich das mal als notwendig erweisen sollte. Dazu kann es aus allen möglichen Gründen schon mal kommen, nicht nur wenn sie durchgelegen ist. Aber je nachdem wie billig die Federn sind, kann sogar das recht schnell passieren.

schau mal bei dänisches bettenlager nach dort gibt es boxspringbetten die 180×200 cm sind. Kosten ca. 350€ und habe auch eins sie sind sehr bequem

evecs14
Beitragsersteller

danke :)

Ich würde in den Laden fahren und es dort ansehen und Probe liegen