LG oder GORENJE als Kühlschrank?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

LG 100%
GORENJE 0%

1 Antwort

LG

Ich würde LG nehmen aus zwei Gründen:

LG ist sicherlich die wertigere Marke im Vergleich zu Gorenje.

Zum zweiten mag auf dem Foto der schwarze Kühlschrank jetzt chic aussehen – im Original wird das aber ein ganz schöner Klopper sein, der dich optisch erschlägt. Darüber hinaus ist Schwarz sicherlich deutlich fleckanfälliger im Küchenbereich, wo auch mal ein Tropfen fällt oder ein Schmierfinger dran kommt, als das Silber. Zum Silber kann ich nur sagen, dass unser silberner zweiflügliger, wasserspendender Kühlschrank total fleckunempfindlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung