Schrank bei Poco online reservieren, Abholung aber erst in einer Woche - wie ist der genaue Ablauf?

1 Antwort

Normalerweise hat man aber bei einer Filialbestellung dann eine Woche Zeit zwischen Bezahlung und Abholung.

Muss es nicht sofort bei Bestellung bezahlt werden? Ansonsten würden die 3 Tage keinen Sinn machen...

Und wenn das Angebot nur noch Heute gilt, dann bekommst du es morgen auch nicht mehr zum Angebotspreis. Also bestellen, bezahlen, innerhalb von 3 Tagen abholen...

alskqpwo
Fragesteller

"Also bestellen, bezahlen, innerhalb von 3 Tagen abholen..."

...wenn dies möglich wäre hätte ich bestimmt nicht gefragt :-(

Kessie1  03.09.2020, 17:05
@alskqpwo

Wenn es nicht möglich ist, dann kannst du es nicht kaufen... Die Abholung innerhalb 3 Tagen ist nicht möglich? Ich kenne es halt nur so von IKEA. Wenn man es innerhalb der 3 Tage nicht abholt, dann wird die Bestellung storniert. Eine andere Antwort kann ich dir leider nicht geben.