Richtig gehandelt oder nicht?

1 Antwort

Deine Bedenken kann ich verstehen. Aber es ist nicht deine Entscheidung, sondern die der Eltern des Kindes.

Du solltest anregen, dass der Vater sich von Ärzten beraten lässt, bevor er seinem Kind irgendein Medikament verabreicht.

l67ak
Beitragsersteller

Das habe ich meinem Mann schon gesagt. Er sagt in seinem Land sind die Ärzte nichts, ich habe daraufhin gesagt dass er es selber machen soll. Die Ärzte dort haben das ebenfalls nicht gesagt, dass das Kind es braucht. Ich verantworte sowas nicht..

okieh56  23.06.2024, 23:13
@l67ak

Du musst das ja auch nicht verantworten.

Die Verantwortung liegt bei den Eltern.