Retourenschein/Etikett für 2 Waren nur einmal kaufen reicht?
Hey, ich habe für meinen Dad 2 Hemden von ebay vom selben Verkäufer gekauft, die ihm am ende nicht gefielen und ich um eine Rückgabe gebeten habe. Nun habe ich dann per Mail wegen den 2 Hemden = 2 Etikette erhalten, wo ich die dann wegen Rücksendung kaufen soll und somit verschicke.
Ein davon (in der Mitte) habe ich bereits für 7,59€ gekauft
Nun, aber habe ich noch ein zweites Etikett/Retourenschein erhalten, wo ich kaufen soll, um die zweite Ware zum selben Verkäufer zu senden. Das habe ich aber nicht getan, weil ich nicht sicher war, ob es nötig ist, gleich 2xmal Etikett zu kaufen, wenn 1 Etikett schon ausreicht, weil das 1) Beide Hemden und 2) vom selben Verkäufer sind.
Wie seht ihr das ganze ?
Muss ich denn das zweite Etikett nochmals für 7,59€ kaufen oder reicht eins aus. Wollte beide Hemden in einem Paket reinpacken und dann heute zur Post bringen.
Die Ware ist von Deutschland bestellt worden, falls das wichtig ist.
Lg, Hanne
2 Antworten
Frage einfach einmal beim Verkäufer nach, ob du beide Artikel in einem Paket zurückschicken darfst.
Da hast du vollkommen recht. Habe gerade den Verkäufer kontaktiert. Warte dann noch auf seine Antwort. Danke !
Den Vertrag per E-Mail Widerrufen. Dann muss er die in einem Paket annehmen. Oder Verkäufer kontaktieren.
Wenn du in 2 Bestellungen bestellt hast, wird es nicht gehen. (Außer sie kamen in einem Paket)
Hat sich mittlerweile schon geklärt. Verkäufer akzeptierte es, indem er mir das hier schrieb:
Guten Morgen,
es tut uns leid, dass der Artikel Ihnen nicht passt.
Natürlich können Sie zwei Produkte in einem Paket versenden, indem Sie ein einziges Etikett verwenden.
Nach Erhalt und Bearbeitung Ihres Pakets werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten.
Habe es schon vor 1Std versendet.