Retourenschein zweiten mal verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Paket bei der Post abgegeben hast, wird der Retourenschein eingelesen, und du bekommst die Sendungsnummer als Beleg mit. Solltest du den Retourenschein nochmals mit der gleichen Sendungsnummer ausdrucken, lässt er sich bei derPost nicht mehr einlesen.

Also selber bezahlen.

Annettejo  19.07.2018, 19:12

Dankeschön

nein, das geht natürlich nicht. Du kannst ja auch nicht einen Fahrschein der Bahn ein zweites Mal benutzen.

Da Du das Kabel vergessen hast, wäre es auch legitim, wenn Du die Kosten übernimmst - der Verkäufer kann ja nix dafür.

Die 1,45 EUR werden Dich ja wohl nicht umbringen.