Kaufland Rücksendung?

1 Antwort

Normal kann man wenn man kein Code hat sich bei der Seite einloggen also mit dein Konto und dann gehst du auf meine Bestellungen dann kannst du da die Rücksendung starten und das Retourenlabel drucken so kenn ich das

Weicy
Fragesteller

In meinem Kaufland-Account kann ich zu meinen Bestellung gehen und dort habe ich über Anfrage "Stornierung & Rücksendung" den Verkäufer um ein Retourenlabel gebeten. Leider wurde das einfach ignoriert :(