Retoure zalando nicht angekommen Einlieferungsbeleg DHL weg was kann ich machen?

1 Antwort

  1. Dich ärgern
  2. nachforschen, ob Du den Retourenbeleg von Zalando per Mail bekommen hast, und dort die Paketnummer nachschauen
  3. falls Du den Retourenbeleg online selbst gekauft hast, hast Du auch damit die Paketnummer übermittelt bekommen

Treffen 2 und 3 nicht zu, tritt automatisch wieder Punkt 1 in Kraft.

IchDirk  30.04.2024, 19:04

Offene und herzliche Antwort, besser hätte man es NICHT formulieren können 👍