Zalando retoure nicht angekommen?

3 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Wenn du ein Paket mit dem aufgeklebten beiliegenden Retourenaufkleber bei DHL abgibst, bekommst du IMMER einen Einlieferungsbeleg und nur mit dem kannst du die Abgabe nachweisen.

daniel180766hhz
Beitragsersteller

Er wurde mir nicht mal angeboten kann man den irgendwie wieder holen?

Highlands  30.05.2024, 12:54
@daniel180766hhz

Der Quittungsbeleg wird automatisch gedruckt wenn der Mitarbeiter in der Filiale die Sendungsnummer scannt. Der kann das weder vergessen noch unterdrücken. Geht technisch gar nicht.

Scheint so als hättest du den Zettel liegen lassen und nicht eingesteckt

Man bekommt immer einen Einsendebeleg bei Retouren über DHL.

Liegt bei Zalando der Retourenaufkleber schon bei Lieferung im Paket? Oder hast Du ihn nach Deinem Widerruf von Zalando bekommen, oder selbst bei der Post gekauft?

daniel180766hhz
Beitragsersteller

Liegt schon im Paket

miezepussi  30.05.2024, 11:26
@daniel180766hhz

Da du dir sicherlich ein Foto von diesem Retourenbeleg gemacht hast, kannst du doch mal in der Sendungsverfolgung nachschauen