Zalando Retoure nicht angekommen Obwohl alles abgegeben?

3 Antworten

Nein, das hilft dir nicht weiter, da es kein Beleg dafür ist, dass du die Retoure auch eingeliefert hast. Du musst eigentlich bei DHL einen Beleg bekommen haben bei der Einlieferung.

Steht auf dem Retourenschein denn die DHL Sendungsnummer drauf? Dann kannst du online bei DHL das Paket verfolgen und sehen, ob es zugestellt wurde. Das reicht bei Zalando als Nachweis darüber, dass du die Ware zurück geschickt hast

Hi, XxUzumakixZ.

Du gehst noch mal zur Post und stellst einen Nachforschiungsanftrag.

Dann muss dein Paket automatisch auftauchen, vorausgesetzt es ist nicht gestohlen.

Im schlimmsten Falle kommt es zurück zu dir, also zum Absender, und du musst es neu verschicken.

Deine Rücksendung muss ja irgendwo abgeblieben sein, und sie wird auch deshalb gefunden werden.

Ich drücke dir auf jeden Fall mal die Daumen.

Mit lieben Grüßen, Renate.