Rennradfahrer schwul?

6 Antworten

Nein das ist einfach nur Homophobisches denken.

Radfahren hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Natürlich gibt es schwule Radfahrer, wie es in jedem Sport schwule Männer gibt. Egal ob geoutet oder halt nicht.

Liebe Grüße aus der LGBTQ Community.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

HerrSieben669
Beitragsersteller

LGBTQ 🤢🤢🤢 absolut kranker Unsinn

AntiRedlich  08.07.2024, 10:28
@HerrSieben669

Lesbisch sein ist kein Unsinn

Schwul sein ist kein Unsinn

Bisexuell sein ist kein Unsinn

Trans sein ist kein Unsinn

Und vor allem krank ist es auch nicht

Ich denke, Deine eigene "Einlassung" passt gut zu Deiner abstrusen Verallgemeinerung.

Zitat HerrSieben669:

Hallo kurz vorab ich bin extrem empfindlich bezüglich negativen Antworten im Bezug der Gesundheit. Bitte bei negativen Berichten etc. gezielt verzichten zu antworten...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Aus der Perspektive einer Frau: gute Rennradler sind recht attraktive Körpertypen. Schön anzusehen und es gibt Frauen, die sich einen gekrallt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rennradsport seit 1986, jedoch mit Pause

Geht es euch genau so?

Nein.

In dieser Wasserblase oben auf meinem Hals schwimmen einige graue Zellen herum, mit denen ich weit genug denken kann um zu wissen dass das Hobby eines Menschen nichts mit seiner Sexualität zu tun hat und man dementsprechend nicht vom einen aufs andere schließen kann. Ich weiß beileibe nicht alles, aber so weit reicht's gerade noch.

Ich denke, du findest aus irgendeinem Grund Rennradfahrer blöd und du leidest unter der leider nicht ganz seltenen synaptischen Fehlkonnektierung, bestimmte sexuelle Vorlieben als negative Stereotype zu behandeln.

Ich bin Mountainbiker und mit Rennräder kann ich nichts anfangen, und die meisten Rennrad Fahrer meinen das sie etwas besseres sind . Das nervt richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HerrSieben669
Beitragsersteller

hundert bin ich bei dir und das ist dann auch wieder echt ein cooler sport also mountainbiking