Rennradfahrer schwul?
Hallo,
sind Rennradfahrer schwul?
Ich bin grundsätzlich ein total sportlicher Mensch und kann mit nahezu jeder Sportart was anfangen, außer Rennradfahren das finde ich absolut schwul.
Alle Sportarten die jemand richtig verfolgt sind für mich interessant; Wer jmd Ski feier ich das, spielt jmd Fussball feier ich das, boxt jmd feier ich das, usw.
Erzählt mir jemand er fährt Rennrad denk ich mir, verdammt ist das schwul...
Geht es euch genau so?
5 Antworten
Aus der Perspektive einer Frau: gute Rennradler sind recht attraktive Körpertypen. Schön anzusehen und es gibt Frauen, die sich einen gekrallt haben.
Wie erstmal homosexuelle und dann ein Kotzen wenn sie sich Frauen greifen hallejuliah ombrr Check your sexuality
Geht es euch genau so?
Nein.
In dieser Wasserblase oben auf meinem Hals schwimmen einige graue Zellen herum, mit denen ich weit genug denken kann um zu wissen dass das Hobby eines Menschen nichts mit seiner Sexualität zu tun hat und man dementsprechend nicht vom einen aufs andere schließen kann. Ich weiß beileibe nicht alles, aber so weit reicht's gerade noch.
Ich denke, du findest aus irgendeinem Grund Rennradfahrer blöd und du leidest unter der leider nicht ganz seltenen synaptischen Fehlkonnektierung, bestimmte sexuelle Vorlieben als negative Stereotype zu behandeln.
Wer andere nach etwas bezeichnet das fern ab von der Realität ist bezeichnet sich selbst ;-)
Du solltest deinen Ekel hinterfragen denn es gibt keine Basis die einen Rennradfahrer mit der Homosexualität verknüpft ,
Ich habe sehr viele homosexuelle und lesbische freunde/Freundinnen sie sind alle Herzensliebe Menschen es wäre nicht schlimm wenn du auch dazu gehörst.
Am alle Rennradfahrer/innen ihr habt mein größtes Respekt ich sehe euch hier auf dem Europa wegen jeden Tag aber seit dem Tag fahre ich mit meiner Gurke nicht mehr da lang ich meine das ist schon peinlich auf den hinweg überholt zu werden und noch vor dem Ziel euch wieder zurückfahren zu sehen 🤣🤣
Werde mir wahrscheinlich auf ein Rennrad holen weil das Ding das ich jetzt fahre ist definitiv Schuld und nicht meine stark trainierten Beine!! Grrrr
Alter. Wie serious kann man auf nen troll anteortwn der nwn 10 jahre altes meme droppt
So was Albernes. Und das Profiradrennfahren ist der härteste Hochleistungssport, den es gibt. Wobei ich nicht sagen möchte, dass Schwule den nicht mit ausüben können.
Es wird aber sicher auch in den Pelotons schwule Fahrer geben, allerdings outet sich da keiner. Beim Fußball tut das, solange man aktiv ist, ja auch keiner. Aber rein prozentual gesehen, wird es die schon geben, In allen Sportarten.
also, wenn man die Siegerehrungen sieht und die vielen Kinder, die dann mit auf´s Podium genommen werden, stimmt das nicht. Sir Mark Cavendish hatte bei seinem 35 Tour Etappensieg seine vier Kinder dabei.
Der Exprofi und jetzt TV Kommentator Jens Voigt hat sechs Kinder, Adam Yates Frau ist augenscheinlich schwanger, Vingegaards Frau wohl das zweite Mal...und so weiter und so weiter. Wout van Aert hat die vergangene Tour abgebrochen, um seiner Frau bei der Geburt des zweiten Kindes beizustehen. (das fand ich richtig klasse von ihm).
Lance Armstrong hat 5 Kinder
Ich kenne ein paar Rennradfahrer, keine Profis, die alle mindestens zwei Kinder haben.
Die edlen Juwelen sind so abgepolstert, dass denen nichts passiert. Kinder werden eifrig gezeugt,
Zugegeben, Tadej Pogacar hat noch keine Kinder, aber seine Freundin ist selbst Rennfahrerin, sie fährt nächste Woche den Giro und mit dem Beruf, wenn ihn beide ausüben, sind Kinder schlecht zu vereinbaren. Ayuso, Evenepoel sind noch jung, viele andere auch,.
Und so weiter und so weiter...
Für mich ist Radrennfahren sogar ein ausgesprochen männlicher Beruf
Zitat Aylamanolo:
So was Albernes.
Bravo 👍 und das meine ich sowas von ehrlich.
Da könnte man auch fragen, ob Menschen, die ins Fitnessstudio gehen "irgendwas" sind 🤣
Kann schon sein ist aber auch der Sport wo man am härtesten behämmert dabei aussieht oder wie manche sagen würden "Schwul"?
dann lern mal Deutsch. Schwul hat etwas mit der sex. Neigung zu tun und nichts mit "behämmert." Kopfschüttel
Ich denke, Deine eigene "Einlassung" passt gut zu Deiner abstrusen Verallgemeinerung.
Hallo kurz vorab ich bin extrem empfindlich bezüglich negativen Antworten im Bezug der Gesundheit. Bitte bei negativen Berichten etc. gezielt verzichten zu antworten...
🤢