Hallo, haben wir hier Downhill Experten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kein Downhill/Enduro Experte 50%
Downhill/Enduro Experte 25%
lol ich heiße auch Erik 25%

3 Antworten

Vielleicht magst du dir ein nächstes Mal Gedanken machen, ob es witzig ist, über die dissoziative Identitätsstörung oder auch über andere Erkrankungen einen Witz zu machen? Ich gehe davon aus, du meinst das nicht böse. Aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass das für Betroffene wie mich alles andere als witzig ist.

LG Karin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kidnap
Beitragsersteller

Brauche ich nicht, da derartige Aussagen gewöhnlich während meiner manischen Episoden sind und das bereits in Absprache mit meiner Therapeutin ist (es wird dran gearbeitet). Klinisch diagnostizierte APS (entstanden durch meine traumatische Kindheit) sowie ADHS, chronische Depression und eben meine Episoden, in denen ich mich teilweise benehme, wie eben bei der Fragestellung.

Hat sich das nun geklärt, Frau Polizistin?.. Hauptsache mutmaßen, ohne zu wissen, aus welchem Affekt andere handeln. Mein Rat an dich: mal versuchen, weniger zu urteilen und in der eigenen Bubble hängenzubleiben.

Denn nun würde ich mich angegriffen fühlen, wenn ich deine Nachricht an mich ranlassen würde. So als ob meine Störungen nur ein Witz sind. Wenn es nur DIS wäre (was Teil einer PS ist/sein kann), würde ich vor Freude Saltos schlagen.

Daher kann ich nicht mehr als seufzen… und dich darum bitten, mich mit weiteren derartigen Antworten zu verschonen.

Einen schönen Tag noch.

Downhill/Enduro Experte

Fahre seit ca 6 Jahren aktiv Enduro und habe schon verschiedene bikes und Komponenten getestet und gefahren

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 6 Jahren Enduro/ Downhill

Kidnap
Beitragsersteller

Das klingt optimal! Ich würde mich gerne weiter mit dir unterhalten und habe dir eine Freundesanfrage gesendet. Kannst mich danach gerne wieder entfernen.

Kein Downhill/Enduro Experte

Moin,

ich bin kein DownHillexperte bin aber mal früher mit meinem Lebensmüden Freund gefahren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung