Reitjacke?

2 Antworten

Unterziehdaune und Regenjacke drüber. Wie am Berg auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Ini13
Beitragsersteller

ich suche aber eine reitjacke

mit den von dir gewünschten eigenschaften - ab 400 stutz aufwärts.

jedenfalls, wenn sie nach der 15. benutzung oder der ersten wäsche immer noch wasserdicht sein soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ini13
Beitragsersteller

nicht böse gemeint aber ich suche einfach nach einer regenjacke mit fütterung. ich habe lange gegoogelt und die teuerste war 250 euro. dh weiss ich nicht genau ob wir dasselbe meinen?