Wer kann diese Reitjacke anziehen?

Für beide geeignet (weil...) 94%
Nur für Mädchen (weil...) 6%

18 Stimmen

4 Antworten

Für beide geeignet (weil...)

Hi

also von der Farbe und Form her finde ich sieht es jetzt für beide geeignet aus, aber auch wenn sie für Mädchen ist, wenn sie dir gefällt dann zieh sie halt einfach an.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 10 Jahren und habe ein eigenes Islandpferd
Für beide geeignet (weil...)

Trag doch einfach, was dir gefällt. Ich (W) würde sie nicht anziehen, weil ich die Farbe nicht mag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Wenn Sie passt - wo ist das Problem? Weder Farbe noch Schnitt lassen eine eindeutige Geschlechts"zuordnung" (was immer das sein mag) zu.

Nun, sagen wir mal so, die Schnittführung scheint schon für einen Busen gemacht zu sein, kann aber auch täuschen, muss man real sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970