Reiterferien in der Nähe (Osnabrück)?

pony  23.09.2021, 16:16

alter, niveau, präferenzen?

Blumenschimmer
Fragesteller

Ich bin 12, ca. auf E Niveau und mag eigentlich alles

StRiW  23.09.2021, 16:20

Was ist für Dich Pferdefreundlich?

Blumenschimmer
Fragesteller

Sie sollen vernünftig gepflegt werden, gut behandelt werden, genug Auslauf bekommen und vernünftig gefüttert werden.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mal ein bisschen gestöbert im netz und was gefunden, was gut aussieht:

Service | Reitanlage Buchenhof - Ibbenbüren-Laggenbeck

Ponyhof Heilers-Froning - Termine & Preise (ponyhof-muensterland.de)

dieser hier ist 525;- - ich halte ihn für den besten.

Reiterhof Rüenberg - Reiterferien auf dem Reiterhof Rüenberg in NRW (reiterhof-rueenberg.de)

gefunden habe ich die 3 höfe über diese suche.

Reiterferien, Reiturlaub Osnabrücker Land, Reiterhof, Ponyhof, Bauernhof (reiten.de)

habe mir entsprechend die einzelnen homepages angesehen. auf allen 3 höfen gibt es auch grosspferde. der im zweiten link ist von 6 - 14 jahren, die andern sind von 8 bis 18 jahren. vermutlich kommst du schon besser mit nicht so "kindgerechtem" unterricht klar. und deine interessen dürften von denen 6-8ähriger schon erheblich abweichen.

also - in dem fall habe ich die antwort recherchiert.

Woher ich das weiß:Recherche

StRiW  23.09.2021, 21:20

Lena kann ich nur empfehlen gute Wahl.

Blumenschimmer
Fragesteller

Da ist mit Sicherheit etwas dabei, vielen Dank 🙂

Ich habe eigentlich auch im Internet geguckt, die Seiten, die gefunden habe, haben allerdings nie etwas vernünftiges angezeigt🙂

pony  30.09.2021, 15:50
@Blumenschimmer

vielen dank fürs sternchen - und ich drücke die daumen, dass du wirklich schöne reiterferien hast.