Reicht es, wenn ich für Brust Flachbankdrücken und Butterfly mache oder soll ich auch Negativ-und Schrägbankdrücken mache?

3 Antworten

Es ist immer zu empfehlen mindestens eine Grundübung zu machen (z. B. Bankdrücken oder schrägbankdrücken für die obere Brust) und dann ein bis zwei Intensitätsübungen wie z. B. Butterfly oder fliegende auf der flachbank.

Guck dir auf yt zu dem Thema mal Videos von 'The classic body' an.

Ja, würde ich für den oberen Bereich schon machen.

Reichen ist relativ

Wenn du es richtig machst, kann auch eine Übungen reichen

Scka17
Beitragsersteller

Ich will, dass der große Brustmuskel aber eben auch den oberen und unteren Teil der Brust ausgeprägt haben. Reicht da Flachbankdrücken oder soll ich auch zusätzlich Negativ und Schrägbankdrücken machen?