Fitness - 1Tag nach Brusttraining Schultern trainieren?

4 Antworten

ja klar kannst du ;) hab heute z.b beides gemacht schulter und brust

Also du kannst Montag z.B Brust, dann dienstag wieder Schulter, und mittwoch Rücken, oder wieder Brust, alles geht, nur nie den selben Muskel an mehreren tagen, aber das denke ich weisst du ;)

openyourmind31  10.07.2023, 15:34

naaaaaaja. vordere deltaparthie ist nach nem brustttraining hart angeschlagen ... vlt dann doch eher seitlichen und hinteren schulterkopf

Na klaro ;)

eskommt immer drauf an, wie intensiv du vorher trainiert hast.. wenn du merkst, dass deine brust dir noch ein bisschen schmerzt oder, wenn du merkst, dass deine brust noch erholung braucht, dann solltest du etwas anderes trainieren ;)

Kariiim
Beitragsersteller

ich wolltewissen ob ich meine schulter trainieren kann.. :S

Ist nicht Ratsam, da die Schultenr noch mitten ind er Erholung stecken ;) Alternative A: beides an einem Tag -> Push Pull Split Alterantive B: Etwas anderes dazwischen!

hallo,

nein! bei jeder druckübung für die brust trainierst du automatisch die schulter extrem mit.