Brauche eure Meinung, ob die Übungen reichen, um die Brust wie im Bild zu haben?

3 Antworten

Das ist zu viel und falsch / ineffektiv!

Mach alles frei und mit Kurz- und Langhantel

Bei Push/ Pull/ Legs

Benchpress, Incline Bench, Overhead Press, Dips

Wenn du nur Push/ Pull willst:

Benchpress, Incline Bench, Overhead Press, Back-Squat, Front-Squat

reichen maschinen für die brust übung?

Nein!

Ausserdem, erreicht man nicht einfach so eine riesen Brustmuskulatur. Dafür muss man genetisch gut veranlagt sein und sehr hart und diszipliniert trainieren. Selbst für eine vergleichweise kleine Brust wie der Kerl auf dem Bild musst du einiges tun. Ganz davon abgesehen den KFA zu senken, damit man die Muskeln auch entsprechend sieht

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

RODIUM  19.03.2019, 14:50

Tolle Antwort ! Ich hab damals auch nur mit kurz und lang gemacht.

Liebe Grüße Rodium

Ich bin zwar nicht männlich, aber kann dir sagen, dass nicht jeder Mann so eine Brust haben kann. Die Anatomie spielt da einfach auch eine große Rolle

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Jeder Mensch hat andere Muskeln, heißt deine müssen nicht so werden aber können.