Brauche eure Meinung, ob die Übungen reichen, um die Brust wie im Bild zu haben?
reichen Maschinen übungen für solch eine brust?? ich traniere lieber mit maschinen da ich mich da sicherer fühle jedoch weiß ich auch das freies bankdrücken & schrägbank sehr gut für die brust ist. Will aber keine massive brust haben sowie auf dem bild reicht es völlig also meine fragen reichen die maschinen übungen für solch eine brust ? mache push & pull 2x die woche brust training :)
Brustpresse
schrägbankdrücken Maschine
butterfly
crossover Maschine
Pullover Maschine
3 Antworten
Das ist zu viel und falsch / ineffektiv!
Mach alles frei und mit Kurz- und Langhantel
Bei Push/ Pull/ Legs
Benchpress, Incline Bench, Overhead Press, Dips
Wenn du nur Push/ Pull willst:
Benchpress, Incline Bench, Overhead Press, Back-Squat, Front-Squat
reichen maschinen für die brust übung?
Nein!
Ausserdem, erreicht man nicht einfach so eine riesen Brustmuskulatur. Dafür muss man genetisch gut veranlagt sein und sehr hart und diszipliniert trainieren. Selbst für eine vergleichweise kleine Brust wie der Kerl auf dem Bild musst du einiges tun. Ganz davon abgesehen den KFA zu senken, damit man die Muskeln auch entsprechend sieht
Tolle Antwort ! Ich hab damals auch nur mit kurz und lang gemacht.
Liebe Grüße Rodium
Ich bin zwar nicht männlich, aber kann dir sagen, dass nicht jeder Mann so eine Brust haben kann. Die Anatomie spielt da einfach auch eine große Rolle
Jeder Mensch hat andere Muskeln, heißt deine müssen nicht so werden aber können.