Reichen 6 h Pause zwischen Krafttraining und Cardio?

4 Antworten

Beides gleichzeitig ist schwierig. Du müsstest also deinen plan anpassen, sonst wirds zuviel und du wirst weder Muskeln aufbauen noch deine Ausdauer steigern.

Beides sollte man an unterschiedlichen tsgen machen oder mindestens 8 Stunden Pause dazwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Hallo Bodybuilda!

Würde sich an den trainingsfreien Tagen anbieten, sonst halt nach dem Krafttraining und da brauchst du auch keine lange Pause

Nur halt nie vorher, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

48std Muskel regenerationszeit ist gut

verreisterNutzer  13.10.2020, 20:14

Also wenn ich Beine trainiert habe, 48 h kein Fahrradfahren oder wie meinst du das?

Man sagt 24h nach einem Training wäre ratsam.

verreisterNutzer  13.10.2020, 20:14

Das wäre halt leider nicht vereinbar mit meinem Trainingsplan. :c