Cardio nach Krafttraining?
Hat es irgendwelche negativen Auswirkungen 3x die Woche Cardio nach dem Krafttraining zu machen? Jeweils 10minuten laufen
3 Antworten
10 min Cardio is nix!
Dann kannst du auch beim Krafttraining ein paar Sätze und Wiederholungen mehr machen! 💁🏻♂️
Ändert nix an meiner Antwort!
Nutze die 10 min für dein Krafttraining und mache einmal die Woche mindestens 45 min leichtes Cardio!
Wenn ich fertig mit dem Krafttraining bin, was soll ich da noch für 10min hinzufügen? Soll ich noch extra eine Übung hinzufügen oder was
Die Frage ist doch, was dir die 10 min bringen sollen?!
Für eine Cardio-Einheit ist das zu wenig und nach intensivem Krafttraining auch nicht sinnvoll!
Sinnvoller wäre es da schon, in den 10 min die trainierte Muskulatur zu dehnen. 💁🏻♂️
Die Studien widerlegen deine Antwort...
Da steht, dass man nach dem Krafttraining 3 mal die Woche Cardio machen kann und man keine Muskeln verliert und schneller Fett verbrennt.
Nein, in dieser Reihenfolge ist das in Ordnung. Umgekehrt wäre es nicht empfehlenswert.
Wenn man nach denn Krafttraining noch Energie hat für richtiges Cardio dann macht man irgendwo was falsch.
Wenn man nach dem Krafttraining keine Energie hat macht man was falsch eher
Ich meine, wenn ein Paul Unterleitner nach dem Krafttraining laufen kann.... Das sollte doch was bedeuten?
Ich würde mich nicht mit solchen Freaks vergleichen....
Ansonsten wie gesagt ich habe nach besten Wissen und Gewissen dir einen Ratschlag gegeben
Es geht mir nicht um den "Freak", sondern, dass du sagst, dass man was falsch macht, wenn man nach dem Krafttraining laufen kann. Paul arbeitet am intensivsten und kann trotzdem laufen. Das verleugnet deine Aussage
Ich kenne diesen Paul nicht, aber nach einem intensiven Training an Gewichten bin ich leer und mache im Anschluss ganz sicher kein Cardio mehr!
Und das ist auch völlig normal! 💁🏻♂️
Bin Anfänger mit leichtem Übergewicht!