Ist Cardio nach dem Krafttraining eine gute Idee?

4 Antworten

Ich hab schon oft gehört das man durch Cardio nach dem Krafttraining besser abnehmen kann. Weiß nicht ob das dann für den Muskelaufbau so effektiv ist

20 min haben wenn überhaupt keinen sonderlich großen negativen Effekt. Wenn du allerdibgs ne 1h joggst, würd ich mehr eher Gedanken machen.

Wenn der Körper Bock drauf hat, mach das.. Wenn du dich eher dazu zwingst lass es.

Lieber an einem separaten Tag.

Hallo ob es eine gute Idee ist, weist du wann es probiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung