Reduziert sich die Zahl der Muslime in islamischen Ländern?

6 Antworten

Das sehe ich ehrlich gesagt nirgendwo.

Ich sehe viel eher, dass die Christen und Juden in diesen Gebieten stark religiös und politisch verfolgt werden.

Ich denke, Christen sterben in arabischen Gegenden eher aus.

Aber wer weiß. Vielleicht erkennen doch mal einige, dass die Gebote der Nächstenliebe, Barmherzigkeit und Vergebung doch ganz richtig sind und nicht schlecht wären, wenn man sowas wie Weltfrieden möchte...

CharleysTantee  01.10.2024, 12:47
wenn man sowas wie Weltfrieden möchte...

Möchte der Islam das?
Wenn du den Koran aufschlägst kannst du lesen, daß es mit Ungläubigen keinen Frieden geben kann.

Frieden könnten sie sofort haben. Sie müssten nur der Gewalt abschwören. Solange sie dazu nicht bereit sind kann es keinen Frieden geben.

NKgermany  01.10.2024, 12:06

…sie sterben nicht aus 😌 sie florieren gerade🌸👍🏼

wenn du im Internet danach suchst- wirst du sehr sehr viele von diesen Zeugnissen finden. Besonders bei „OpenDoors“

google das mal.

LG

Ja denn wenn man sich mit dem Koran auseinandersetzt merkt man, dass er wirr ist, sich in vielen Stellen wiederspricht und keine message hat. Vor allem in Gegenden, wo man gut ausgebildet wird konvertieren viele zum Christentum, den dass ist schlüssig und teilweise auch interessant weil es dort so unterdrückt wird.

Es konvertieren sehr viel mehr Muslime als man sieht.

Da Muslime die den Islam verlassen extrem gefährdet sind und sogar mit dem Tod bedroht werden, wird das nicht so bekannt.

So etwas höre ich erstaunlicherweise nur hier auf Gute Frage, sonst nirgends.. weder in den deutschen Nachrichten noch im arabischen oder englischen Fernsehen.

Im deutschen Nachrichten wird hingegen immer wieder erwähnt, dass zu viele zum Islam konvertieren.

Naja, wie auch immer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

CharleysTantee  01.10.2024, 12:54

Das ist die Aussage eine islamischen Gelehrten. Ich finde das beachtlich. Der Islam scheint doch nur zu wachsen, weil die Zugänge gezählt, die Abgänge ignoriert werden.

Es scheint Deutsche zu geben, die aus "Liebe" zum Islam konvertieren. Hast du schon einmal gefragt wer von denen den Islam ernsthaft praktiziert?
Ich hörte kürzlich von einer konvertierten Muslima

Der Islam ist mir doch egal. Ich bin christlich getauft. Die Taufe gilt ein Leben lang, und kann nicht aufgelöst werden, also bin ich Chrstin. Ich habe es doch nur gemacht, damit seine Eltern ihr o.k. geben.

Zählst du sie als Muslime? Ich jedenfalls zähle sie nicht.

Rider214  01.10.2024, 13:02
@CharleysTantee

Ich kann dir hier auf Gutefrage mindestens 5-7 User nennen, die zum Islam konvertiert sind und ihn auch praktizieren.

Sie praktizieren sogar mehr als ich, obwohl ich als Muslim geboren wurde und nie konvertiert bin, und obwohl ich schon mit 5 Jahren ein paar Jahre lang in einer Moschee Unterricht hatte und nie Dinge gemacht habe, die sie vielleicht getan haben, bevor sie konvertiert sind.

CharleysTantee  01.10.2024, 13:09
@Rider214

Ich kann dir aus meinem Bekanntenkreis 6 Personen nennen, die Atheisten geworden sin, und dazu stehen.

Ich kann dir aus meinem Bekanntenkreis 8-10 Personen nennen, die zum Christentum konvertiert sind. Wieviel sich heimlich vom Islam getrennt haben, sich aus Angst nicht outen, das kann ich natürlich nicht sagen.

Anscheinend ignorierst du einfach, daß die Aussage von einem islamischen Gelehrten stammt. Lügen die etwa zu ihrem Nachteil? Ich denke, daß viele Millionen Muslime in ihrem Herzen längst Ex-Muslime sind. Entweder Atheisten, oder Christen geworden sind. Darüber gibt es nun einmal keine Statistiken.

CharleysTantee  01.10.2024, 13:15
@Rider214
Ich kann dir hier auf Gutefrage mindestens 5-7 User nennen, die zum Islam konvertiert sind und ihn auch praktizieren.

Absolut richtig, Das kann jeder behaupten, aber belegen nicht wirklich..

Rider214  01.10.2024, 13:17
@CharleysTantee
Absolut richtig, Das kann jeder behaupten, aber belegen nicht wirklich..

Wenn du willst kann ich dir die User auch namentlich nennen du kannst kannst sie lest fragen, hab kein problem damit ;)

CharleysTantee  01.10.2024, 13:27
@Rider214
auch namentlich nennen du kannst kannst sie lest fragen,

Auch die Konvertitin, von der ich vorhin schrieb, ist zum Islam konvertiert.

Wie sie mir sagte, gehen ihr Allah und Mohammed am A..sch vorbei. Tolle "Muslima", kannst stolz auf sie sein.

Ich würde gern wissen, wieviel es davon gibt. Hunderttausende? Millionen?

Anscheinend weißt du nicht wovon du redest. Der in der Frage zitierte Text stammt nicht von einem Christen, sondern von einem islamischen Gelehrten, der einen erschreckenden Rückgang der Muslime, gerade bei Judendlichen beklagt. Noch einmal die Frage:
Lügt der islamische Gelehrte?

CharleysTantee  01.10.2024, 13:29
@Rider214

Naja vorausgesetzt sie wollen selbst mit dir diskutieren bzw scheiben

Ich glaube nicht, daß sie das wollen. Die Frage ist nur warum sie das nicht wollen. Weil sie nicht existieren?

Rider214  01.10.2024, 13:29
@CharleysTantee
  1. Fsiiia
  2. Neuling00q
  3. marmoris
  4. Onlinegamer999
  5. Harun5
  6. JesusIstMuslim
  7. MaxIpsum

Und noch paar andere, weiss nicht mehr wie sie heißen

Rider214  01.10.2024, 13:39
@CharleysTantee

Auch und

1. mariee1025
  2. Jibril21
  3. Melissa126372

Ebenso

Das sind dann 10 user, es gibt aber noch paar mehr den ich kenne muss nur die user name suchen

CharleysTantee  01.10.2024, 13:41
@Rider214
Und noch paar andere, weiss nicht mehr wie sie heißen

Das könnte ein Grund sein dich zu sperren. Du solltest einmal die Regeln lesen.

Nur ganz nebenbei, behaupten kann man alles. Sicher findest du tausenden von Geburt an Muslime, die mir das bestätigen würden. Du weisst doch, Muslime dürfen lügen, wenn es dem Unglauben nützt.

Rider214  01.10.2024, 13:43
@CharleysTantee
Das könnte ein Grund sein dich zu sperren. Du solltest einmal die Regeln lesen.

Dir user hier kenne ich persönlich ind dir hätten kein Problem damit mach dir da keine Sorgen 😉

CharleysTantee  01.10.2024, 13:44
@Rider214

Ich habe einmal einen Test gemacht.

Jibril21ist dauerhaft gesperrt. :-))

Kein gutes Beispiel. Nicht einmal fragen kann ich ihn.

CharleysTantee  01.10.2024, 13:48
@Rider214

JesusIstMuslim hat dasselbe spezielle Foto als Profilbild wie der gesperrte Jibril21.

Ist sein Zweitaccount.

Sehr schlechtes Beispiel.

CharleysTantee  01.10.2024, 13:55
@Rider214

mariee1025 dauerhaft gesperrt. Äußerst schlechtes Beispiel.

Darf ich den gesperrten FS mit deinen gesperrten Muslimen vergleichen?

Rider214  01.10.2024, 17:29
@CharleysTantee
Also deine angeblichen Ex-Christen...

Ich habe nie behauptet, dass sie Christen waren, nur dass sie konvertiert sind und dass sie nur, wenn sie wollen, auch mit dir diskutieren würden, nicht mehr oder weniger. Außerdem war ich nur für ein paar Stunden nicht online, und du hast mich schon mit gefühlt 1000 Dingen gespamt. Hast du keine Hobbys oder sowas?

Wie auch immer, diese Diskussion zieht sich schon in die Länge, das genügt.

CharleysTantee  01.10.2024, 18:03
@Rider214

Leider sind deine Beispiele dauerhaft gesperrt, oder haben einen 2. 3. oder 4. Account.

Absolut unglaubwürdig.

und tschüß

CharleysTantee  01.10.2024, 19:20
@Rider214

Die türkische Tageszeitung „Radikal“ fasst die Hetze gegen christliche Minderheiten in der Türkei der letzten Jahre zusammen und erklärt, wie zu den bestialischen Morden an drei Christen in der Stadt Malatya kommen konnte.

Die beiden Türken Necati Aydin (36), Ugur Yüksel (32) und der Deutsche Tilmann Geske (46) wurden im Büro des kleinen christlichen Literatur-Verteilzentrums des Verlags „Zirve Yayincilik“ gefoltert und ermordet. Die Polizei konnte fünf der mutmaßlichen Täter am Tatort mit den Tatwaffen festnehmen. Die Beschuldigten machten aus ihren Motiven kein Hehl. Wie in den Verhören deutlich wurde, haben sie diese verabscheuungswürdige Tat aus religiös-islamischen und rechtsradikalen Gründen begangen, um ihre Religion und Land gegen „Angriffe“ der Christen zu schützen.

Die Zeitung „Radikal“ spricht jedoch auch über Hintergründe. Sie erwähnt, wie früher nur radikale Muslime die Missionare als Zielscheibe betrachteten. Später, so meint „Radikal“, begannen selbst angesehene türkische Persönlichkeiten „Lügenmärchen“ über christliche Missionsarbeit in der Türkei zu verbreiten.

Der Staatssicherheitsrat hat eine wissenschaftliche Studie herausgebracht, wonach die Zahl der von Missionaren für das Christentum gewonnenen Personen nicht über 10.000 liegen soll. Niemand konnte danach diese Zahl im Nachhinein in Frage stellen. Das türkische Innenministerium sprach von nur 338 Muslimen, die Christen wurden. Doch erheben sich radikale Stimmen aus unterschiedlicher Richtung, dass die Zahl der Konvertiten so hoch sei, dass sie das „Land teile“.

Quelle: www.radikal.com.tr/haber.php?haberno=218964

CharleysTantee  01.10.2024, 20:37
@Rider214

Weltweit werden mehr Muslime Christen als vermutet

D. Oehler, 15.03.2007)

Weltweit wenden sich jährlich viel mehr Muslime dem christlichen Glauben zu als vermutet.

Auch in westlichen Ländern wie Frankreich ist dies der Fall; dort werden Muslime teilweise Katholiken, andere werden Protestanten. Die Pfarrer der evangelisch-reformierten Gemeinden versuchen, diesen Konvertiten einen gewissen Schutz vor Todesdrohungen aus ihrem Umfeld zu bieten. Pastor Schluster, der offizielle Vertreter des protestantischen Verbandes konvertierter Immigranten macht viele Besuche, um den ehemaligen Muslimen ihre durch Drohungen und Ausstoßung häufige Trennung von ihrer bisherigen Familie erträglicher zu machen.

Said Oujibou war Muslim. Sein Wunsch, Gott nahe zu sein, bewegte ihn zur Konversion. Mittlerweile ist er Pastor. Er erlebte Repressalien und die Verstoßung durch seine Familie. Auch ein Todesurteil wurde gegen ihn ausgesprochen.

Quelle: www.spcm.org/Journal/spip.php?article7241

NKgermany  01.10.2024, 12:10

😂nein….😌

hier ein Haufen übersetzter Videos… und sogar von arabischen Ex-Muslimen…

und es gibt noch viel viel mehr davon!

aber ihr tut es ja immer ohne zu forschen- als „fake“ ab… deshalb keine Bildung.

LG

https://youtube.com/shorts/be1EmVrEBVo?si=uKiV77Rm1lLlHQKv

(Der Unterschied zwischen Allah und Gott in Sekunden erklärt)

https://youtu.be/ydQyPYTRi3I?si=PLD3dckJpprxC2go

(Hass, Mordversuch… Moslem wird Christ nach Heilungswunder)

https://www.youtube.com/live/PZqUXhS5EXo?feature=share

(Der Sinn im Islam für Mohamed)🆘

https://youtu.be/y2biIMXcEFg (über Mohamed)1🆘

https://youtu.be/PiZXwrtUsho (über Mohamed)2🆘

https://youtu.be/sW2Fj2z8Y8c (die Steinigung)

https://youtu.be/e_FUpHr_ckQ (englisch)

https://www.youtube.com/watch?v=qy6IGLKNiOQ

(Ex-Hisbollah Kämpfer berichtet)

Sehr rührend! Und wahr!

https://youtu.be/G3zls-hYoXE (islamischer Schulunterricht)

https://youtu.be/GphSSA1eUBI („Integration“ der Muslime)

https://youtu.be/Fg6WG2zUKOQ (Ex-Al Qaida gegen Islam)

https://youtu.be/vsZ7WGZkmvQ

(Ex-Salafist Terrorist)

https://www.youtube.com/live/SS9ZUI3DBiU?feature=share

(Vom Toilettengang) 

https://youtu.be/9J-em7pqNaw

(Ex-Muslim findet Jesus)

https://youtu.be/5lp9G4cw5UY

(Erlaubte Pädophilie im Islam)

https://youtu.be/3MeG3bbwhgo

(Flache Erde Theorie im Islam)

https://www.youtube.com/live/4w7gwIMTo1s?feature=share

(Palmen-Penis/ Dauer-Erektion im islamischen Paradies)

https://youtu.be/mCAZwHA2mCY

(Iraner/ Ex-Muslim über Liebe und Hass)

Rider214  01.10.2024, 12:13
@NKgermany

Wenn dann bitte nur Orginal auf Arabisch die höre ich lieber als eine Übersetzung

NKgermany  01.10.2024, 18:53
@Rider214

Das Original hörst du im Hintergrund

und du kannst die originalen arabischen Sender/ Personen ja selber suchen und es dir anhören

lg

mulan2255  01.10.2024, 11:13

Der Fragesteller fällt auf, dass er hier offen gegen den Islam Stimmung macht und danach trachtet, diesen zu dämonisieren. Das ist schon von Anfang an sehr durchsichtig und offensichtlich. Er verspritzt hier ganz offen Hass.

Rider214  01.10.2024, 11:19
@mulan2255

Google mal sein link bzw Quelle, die existiert nicht mal, das sagt schon einiges aus.

mulan2255  01.10.2024, 11:24
@Rider214

Genau sowas ist wohl seine Methode. Er hofft wohl, dass Leute auf seine Scheinargumente hereinfallen und ihn bestätigen. Einige tun es bereits und gehen ihm auf den Leim, entweder, weil sie ihm glauben und nicht selbst nachprüfen, oder, weil auch sie hassen. Dabei weiß jeder, dass viel zu viel gelogen wird im www. Gerade oft anzutreffende Halbwahrheiten sind am tückischsten, da sie die hinterhältigste Art der Lüge sind.

CharleysTantee  01.10.2024, 13:02
@mulan2255

In Stimmung gegen den Islam muß niemand machen, das macht der Islam, bzw. die Muslime schon selbst genug. Ich sehe hier niemanden, der Hass versprüht. Ich sehe nur jemanden, der den Islam absolut berechtigt kritisiert.

Dein Hassbeitrag ist nur ein Zeugnis dafür, daß Muslime sehr gut kritisieren können, aber nicht im geringstem mit Kritik umgeben können.

Darum ist jeder, der den Islam kritisiert ein "Islamhasser". Das Wort Islamkritiker scheinen sie nicht zu kennen.

Ist aber typisch. Der Beitrag sprüht vor Hass, gleichzeitig bezichtigst du andere zu hassen. Das scheint eine typisch muslimische Eigenart zu sein.

Wer selbst nicht mit Kritik umgehen kann, der sollte selbst nicht kritisieren.

CharleysTantee  01.10.2024, 13:13
@Rider214

Dafür gibt es Gründe wie Sand am Meer. Wenn die Frage der Grund gewesen wäre, dann könntest du hier nicht schreiben,dann wäre sie gelöscht worden.

Außerdem, was hat das mit dem Wahrheitsgehalt der Frage zu tun? Doch wohl absolut nichts.

Rider214  01.10.2024, 13:15
@CharleysTantee

Doch das kann man schon, allein wei der User fast nur über islam und Muslime gefragt und geantwortet hat.)

CharleysTantee  01.10.2024, 13:19
@Rider214

Ich nehme einmal an, daß ihn das bestimmten Gründen besonder interessiert. Vielleicht hat er negative Erfahrungen gemacht? Wer weiss das schon. Auch ich habe ganz "spezielle" Erfahrungen mit Muslimen gemacht. Seitdem wechsel ich die Straßenseite,,, wenn mir Schwarzbärtige entgegen kommen.

Rider214  01.10.2024, 13:23
@CharleysTantee

Wenn man seine angeblichen Fake-Quellen googelt oder fiktive Bücher, die er erwähnt hat, als Tatsachen darstellt, um etwas schlecht darzustellen, wird man hier aufgrund von 'Hassrede und Fake News' eben gebannt. Das ist keine Neuigkeit. Das erlebe ich hier schon seit 1 Jahr und 6 Monaten.

CharleysTantee  01.10.2024, 13:32
@Rider214

Das ist keine Fake Quelle. Sie existiert.

Hassrede. Jeder der den Islam kritisiert hasst ihn?

Mensch, ihr denkt ja so beschränkt in eurer Blase.

Rider214  01.10.2024, 13:37
@CharleysTantee

Das ist keine Fake Quelle. Sie existiert

Wenn er als Quelle nimmt dann sind es auch Fake Quelle.

CharleysTantee  01.10.2024, 13:58
@mulan2255

Mit Halbwahrheiten scheinst du dich perfekt auszukennen.

Inzwischen scheinst du so weit zu sein, daß due islamische Gelehrte der Lüge bezichtigst. Verrückt.

CharleysTantee  01.10.2024, 13:59
@Rider214

Ich weiss, alles was nicht deiner Meinung entspricht ist Fake. Weisst du warum der Islam so schlecht angesehen ist?
Wegen Menschen wie dir.

mulan2255  01.10.2024, 14:02
@CharleysTantee

Ich habe niemanden dämonisiert. Ich habe nur die Lügen und die Hetze beim Namen genannt. Das ist legitim und unterscheidet mich von der Hetzerei.

mulan2255  01.10.2024, 14:03
@CharleysTantee

Und schon wirst du erneut persönlich. Das disqualifiziert dich einmal mehr. Hetze bleibt Hetze. Lüge bleibt Lüge, auch wenn man die Wahrheit nennt.

CharleysTantee  01.10.2024, 14:03
@mulan2255

Red doch keinen Unsinn. Du hast pauschal verdächtigt und unbegründet Vermutungen angestellt. Exakt so, wie man es von Muslimen gewöhnt ist.

CharleysTantee  01.10.2024, 14:06
@mulan2255
Und schon wirst du erneut persönlich.

Aha, und andere Leute der Lüge zu bezichtigen, des Hasses zu bezichtigen ist wohl nicht "persönlich werden"?
Auch das ist typisch für Muslime. Austeilen können sie, nur mit dem einstecken, da hapert es gewaltig.

CharleysTantee  01.10.2024, 14:13
@mulan2255

Das disqualifiziert dich einmal mehr. Hetze bleibt Hetze. Lüge bleibt Lüge, auch wenn man die Wahrheit nennt.

Da sagst du ein wahres Wort, doch Muslime wollen das nicht einsehen.

Sie hetzen hier ohne Ende, heulen aber rum, wenn es sie selbst trifft.

Dann schau dir doch einmal den Islam genau an.

Vielleicht erkennst du, wie menschenfeindlich, intolerant und rassistisch er ist. Allerdings habe ich keine Hoffnung.

CharleysTantee  01.10.2024, 14:20
@Rider214 Boom bei der Konversion von Muslimen zum Christentum in Frankreich: Wie reagiert die Kirche?

Dieses wenig dokumentierte Phänomen zwingt die Diözesen dazu, neue Seelsorgedienste einzuführen, um diese Konvertiten besser aufzunehmen, da ihnen die Integration in ihre neuen katholischen Gemeinden oft schwerfällt.

CharleysTantee  01.10.2024, 14:27
@Rider214

Mir ist absolut klar, daß Muslime darüber nicht reden.Würde es doch ihr Weltbild zerstören.

Das ändert aber nichts daran, daß es so ist. Der Islam verliert massiv Mitglieder.

Selbst der islamische Gelehrte hat gesagt, daß das Thema totgeschwiegen wird.

CharleysTantee  01.10.2024, 14:51
@mulan2255

Eigentlich ist es auch egal was dieser islamische Gelehrte gesagt hat.

Seine islamischen Brüder haben ihn längst umgebracht.

Muslime in Frieden leben? Das sind zwei verschiedene Welten. Muslime können weder mit "Ungläubigen" noch mit Muslimen in Frieden leben. Solange der Islam existiert wird es keinen Frieden geben.

CharleysTantee  01.10.2024, 14:52
@mulan2255

Das soll von Gott kommen?
Das ist Gotteslästerung.

Es ist schwierig mit Mina Ahadi, weil das alles so weit weg ist. Die Vorstellung beispielsweise, dass ein 17 Jahre altes Mädchen von der Straße weg verhaftet wird, weil es Flugblätter verteilt. Dass sieben Männer es foltern, dass es in ein Stadion geschleppt, bis zur Brust eingegraben und dann von Männern mit Steinen beschmissen wird, bis ihm der Kopf aufplatzt und es endlich stirbt. Dass die junge Frau vor ihrer Steinigung von den Folterern vergewaltigt wird, weil sie nach deren Glaubensvorstellungen nicht jungfräulich sterben sollte, da sie dann direkt ins Paradies eingehe. Mina Ahadi sagt, das alles sei nicht weit weg. Das sei der Islam: Schmerz und Tod. Und der Islam sei in Mülheim und in Neukölln, und er versuche politischen Einfluss in Deutschland zu nehmen durch zwielichtige Organisationen, die sich zum Vertreter der Muslime und der Einwanderer in Deutschland aufspielten, die hiesigen "Gutmenschen" ausnutzten, deren Toleranz, die so weit gehe, dass sie selbst Intoleranz und Menschenverachtung toleriere und die Unterdrückung Wehrloser in Kauf nehme.

Und so landet man mit Mina Ahadi von einem staubigen Stadion in einem von Religionsfaschisten regierten Land schnell im Deutschland des 21. Jahrhunderts. Man ist bei Hatun Sürücü, die mit 16 Jahren von ihrem Vater zwangsverheiratet wurde, sich wehrte, ein unabhängiges Leben aufbaute, bis ihr ihre drei Brüder an einer Berliner Bushaltestelle auflauerten und sie erschossen wurde.

Und man ist beim Kopftuch, das Mina Ahadi als Symbol der Unterdrückung der Frau verurteilt, das ihr aber immer öfter an jungen Mädchen in Deutschland auffällt. Man ist beim getrennten Sportunterricht für Jungen und Mädchen, dabei, dass muslimische Eltern ihren Kindern die Teilnahme an einer Klassenfahrt verwehren. Mina Ahadi ist davon überzeugt, dass man sich mit gläubigen Muslimen nicht an einen Tisch setzen kann, weil ihr Glaube Kompromisse nicht vorsieht.

https://www.welt.de/welt_print/article1713556/Religion-macht-dumm.html

mulan2255  02.10.2024, 07:36
@CharleysTantee

Tschuldige! Alternative Fakten. Sorry für die falsche Wortwahl. Hatte aus Versehen das veraltete Wort Lüge verwendet. Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen.

mulan2255  02.10.2024, 19:04
@CharleysTantee

Ach ja! Es ist so erfrischend zu lesen, wie einer über mich urteilt, ohne von mir etwas zu wissen.

CharleysTantee  02.10.2024, 19:52
@mulan2255

Ja, ich tu einmal so als wenn ich Muslim wäre. Kennst du doch.

Wo urteile ich?
Nicht ein Wort in der Richtung von mir.

CharleysTantee  02.10.2024, 21:34
@mulan2255

Nach offiziellen Statistiken sind etwa 99 % der türkischen Bevölkerung Muslime (davon sind ca. 82 % Sunniten, 16 %[45]Aleviten und 1–2 % Alawiten). Diese Zahl ist allerdings nur bedingt aussagekräftig, weil jeder Einwohner der Türkei, wenn er nicht explizit als einer anderen Religion zugehörig erklärt wird, automatisch als Muslim erfasst wird.

CharleysTantee  03.10.2024, 09:53
@mulan2255

In der Richtung von mir, nämlich in der Richtung "Urteil".

Du solltest nie einen Deutschen verbessern, das geht immer in die Hose. :-)

CharleysTantee  03.10.2024, 09:58
@mulan2255

Darum geht es in meinem Beitrag doch nicht, war mir klar, dass du das nicht erkennst.

Darum geht es:

Diese Zahl ist allerdings nur bedingt aussagekräftig, weil jeder Einwohner der Türkei, wenn er nicht explizit als einer anderen Religion zugehörig erklärt wird, automatisch als Muslim erfasst wird.

Witzig, jeder Atheist wird als Muslim gezählt. Klar das dann der Islam wächst, da Atheisten in islamischen Ländern immer mehr werden.

mulan2255  03.10.2024, 21:42
@CharleysTantee

“Du solltest nie einen Deutschen verbessern, das geht immer in die Hose.”

Wie gesagt, du urteilst über mich, ohne mich zu kennen. Sowas geht 100%ig in die Hose.
Dein Ausdruck lässt für einen Deutschen arg zu wünschen übrig.

CharleysTantee  03.10.2024, 22:00
@mulan2255

Warum? Deine "Berichtigung" war Blödsinn.

Wieso urteile ich ohne dich zu kennen? Wo habe ich geurteilt? Ich habe dir gesagt, dass es in die Hose gehen kann, wenn du einen Deutschen "verbessern" willst, was deine Verschlimmerung bewiesen hat.

Dein Ausdruck lässt für einen Deutschen arg zu wünschen übrig.

Da sieht man wieder wie arrogant, überheblich Muslime sind. Du uteilst über mich, wo du dich gerade aufgeregt hast ich würde urteilen ohne dich zu kennen.

Nun urteilst du, ohne mich zu kennen. Typisches messen mit zweierlei Mass. Typisch für Muslime.

Toll können sie austeilen, aber einstecken? Da heulen sie sofort herum. Woher kommt das schlechte Bild des Islams?
Ich las hier einmal: "Das beste Argument gegen Muslime sind Muslime."

Dein Beitrag beweist es wieder einmal.

Beurteile niemals einen anderen, wenn du nicht beurteilt werden willst.

mulan2255  03.10.2024, 22:08
@CharleysTantee

Du verstehst nicht und sagst, ich solle einen Deutschen nie verbessern, weil das immer in die Hose ginge? Das ist ja schon geradezu ein Offenbarungseid. Pass auf, dass deine Hose nicht platzt!

ThePolemoss  01.10.2024, 12:26

Ich höre nur von Muslimen, dass eine nicht geringe Zahl in Deutschland zum Islam konvertiert. In den Nachrichten noch nie. Hättest du Beispiele?

CharleysTantee  03.10.2024, 11:01
@ThePolemoss

Ich weiss. Dreissig Muslime erzählen dir, dass sie jemanden kennen, der zum Islam konvertiert ist Du glaubst es wäre dreissig sind, dabei erzählen dir alle nur von demselben. :-)

Hättest du Beispiele?

Aber selbstverständlich.

Auch ich kenne eine Frau, die aus Liebe zu ihrem Mann, und weil es die Familie des Mannes verlangte, konvertiert ist.

Mir gegenüber sagte sie von Anfang an, dass ihr der Islam "am Ar...sch vorbei" geht. Inzwischen warte sie nur darauf, dass ihre Kinder volljährig werden um den Abflug zu machen. Ihren Übertritt und Ehe mit einem Muslim bezeichnet sie heute als den "größten Fehler" ihres Lebens.

Eine Frage:
War die Frau jemals Muslima? Gezählt wird sie jedenfalls als solche. Ich möchte nicht wissen wieviel hunderttausend ähnlich denken. Ich möchte nicht wissen, wieviel Muslime längst "Good bye Mohammed" gesagt haben, es aber aus Angst nicht zu sagen wagen, ihre Familie nicht "enttäuschen" wollen.

Eins steht absolut sicher fest. Es gibt viel weniger Muslime, als Muslime glauben.

Überleg doch. Im Iran gelten an die 100% der Bevölkerung als muslimisch.

Eine unabhängige Umfrage sagte aus, dass 70% !!! sich nicht als gläubig bezeichneten. Jetzt möchte ich nur noch wissen, wieviel nicht ehrlich geantwortet haben, weil sie Repressalien des Staats befürchten.

In Tunesien bezeichneten sich 60% !!! der Jugendlichen als nicht gläubig. In anderen Staaten wird es nicht anders aussehen.

Nur die zwei Säulen des Islams, Polizei und Militär, sichern das überleben des Islams, wollen wir wetten?

Nur mit Polizei und Militär kann im Iran gegen 70% der Bevölkerung regiert werden. In Wirklichkeit ist die Regierung im Iran doch eine Regierung ohne Volk. Wie sieht es in den anderen unterdrückten islamischen Ländern aus? Nicht viel anders.

Das ist fast unmöglich festzustellen.

Da es in diversen Islamischen Ländern rechtliche und auch soziale negative Konsequenzen haben kann wenn man öffentlich wirksam aus dem Islam austritt.

Das eine Religion rechtliche Konsequenzen für einen Austritt androht ist für mich immer ein recht klares Zeichen dafür, das Sie nicht so gut sein kann. Sonst hätte sie das ja kaum nötig.