Prepaid Internet?

4 Antworten

Hey Speedy100269,

du hast die Antwort bereits mehrfach bekommen.

Ausschlaggebend ist genügend Guthaben.

Wenn deine Tarifoption am 24.07 endet, wird sie automatisch wieder aktiviert, wenn der Optionspreis vom Guthaben bedient werden kann.

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Magenta Mobil Prepaid ( Freenet )

Was denn nun: Telekom oder Freenet?
Das wären zwei verschiedenen Firmen. ^^

Läuft das Internet ab morgen automatisch weiter ?

Kommt darauf an, wie der Vertrag ausgestaltet ist.
Wenn eine automatische Verlängerung vereinbart wurde, dann wird es natürlich verlängert - sofern genug Geld auf dem PrePaid-Konto ist.

Oder muss ich morgen erneut buchen ?

Wenn Du Dir nicht sicher bist - einfach abwarten - morgen wirst Du es wissen. 😉

Speedy100269
Beitragsersteller

Freenet,ehemals Magenta Mobil Prepaid.Ich habe das nach dem Kauf erst gecheckt,das es jetzt Freenet ist.

mchawk777  24.07.2024, 11:04
@Speedy100269

Ach ja - Freent vermarktet ja auch Telekom- und Vodafone-Verträge.
Etwas schräg, wenn man seine eigene Netzmarke mit eigenen Tarifen hat. 😅

Anyway: Es ändert ja nicht wirklich was an der Antwort. 😉

Bei Prepaid ist es in der Regel so, dass jeden Monat verlängert wird, wenn noch genug Geld auf deiner SIM ist. Wenn du also noch genug Geld drauf hast, dann sollte es automatisch erneuert werden.

Wenn du genug Guthaben auf deiner Karte hast, wird immer automatisch verlängert.