Freenet Funk (0,99 EUR pro Tag unlimited) oder O2 Prepaid Tarif 999 GB (74,99 EUR), was ist besser?
Hallo Leute, bin Vielsurfer und bei O2. Verträge darf ich nicht abschließen, also ich meine so richtige Verträge. Nun bietet 02 verschiedene Prepaid-Tarife an, allerdings gibt es nur einen Tarif der genug Datenvolumen für den Monat bietet, aber 74,99 EUR kostet. Freenet Funk dagegen, macht Werbung für 0,99 EUR pro Tag unbegrenzt surfen. Die Frage ist, lohnt sich der Wechsel von 02 zu Freenet Funk? So vom Preis her würde ich sagen JA. Wie sieht ihr das?
6 Stimmen
2 Antworten
Nein Euro pro Tag sind 31€ im Monat. Also weniger als die hälfte was du an O2 zahlst.
Freenet klingt ersteinmal nach dem besseren Angebot. Sind das die einzigen kosten? Bei Freenet? Oder gibt's da noch irgendwas anderes? Falls nicht würde ich definitiv wechseln.
Laut meiner Recherche ist die Freenet funk Version Qualitativ nicht so gut, bitte geh erstmal nicht nachdem Preis. Gucke dir mal bitte die Rezensionen im playstore an. Wenn du Minuten für WhatsApp Nachrichten zum laden brauchst, vielleicht testet du es einfach mal.