Magenta Mobil Prepaid?

Hier das Starterset

5 Antworten

Bei Saturn werden in der Regel keine direkten Telekom-Verträge verkauft, sondern welche von Freenet Mobilfunk (ehemals mobilcom-debitel).

Probiere es daher mal mit der App Freenet Mobilfunk oder mit dem Online-Konto von Freenet Mobilfunk: https://www.freenet-mobilfunk.de/onlineservice/

Hallo Speedy100269,

das müssen wir uns einmal näher anschauen.
Melde dich dafür bitte über unser Kontaktformular bei uns.

Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Speedy100269
Beitragsersteller

Nach langen hin und her,hat es doch noch geklappt.Danke für Ihre Nachfrage

Deaktiviere das WLAN und gehe mal auf pass.telekom.de, vielleicht hilft das weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Hol dir eine neue Karte von Rewe, Ja Mobil, ist auch Prepaid mit Telekom Netz, viel bessere Tarife, 8€ 10GB, 5G, Allnet. Und die App ist 100x besser als die Schrott App von der Telekom.

sicher daß es direkt von Telekom ist?

ich könnte mir vorstellen das es von Mobilcom Debitel ist.

oder du hast die Nummer im falschen Format eingegeben. vlt musst du +49 dann ohne die 1. null

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich habe die zwei Varianten versucht,jedoch ohne Erfolg.Im Store gibt es auch verschiedene Apps von T-Mobil.Vielleicht habe ich die falsche App.

data2309  18.07.2024, 13:08
@Speedy100269

dann holen dir von Freenet die App.

weil diese sind dein Vertragspartner.

data2309  18.07.2024, 13:41
@Speedy100269

nach dem Link ist es aber ein direkter Telekom Tarif und kein reseller.

iwas stimmt da nicht!

am besten mach mal ein Bild (Frage ergänzen) von dem papdingens, wo alles drin war.

Speedy100269
Beitragsersteller
@data2309

Ich habe das Bild vom Starterkid eingefügt und auf der Rückseite steht freenet.

data2309  18.07.2024, 13:54
@Speedy100269

OK . dann ist es doch Freenet. also die Freenet mobilfunk ap

sehr verwirrend

Speedy100269
Beitragsersteller
@data2309

Danke für die Hilfe.Ich habe mir das schnell mal so nebenbei gekauft und die Rückseite nicht gelesen.Zumindest jetzt weiß ich,das freenet so ziemlich der letzte Laden Ist.Viel zu teuer !