Telekom em datenvolumen weg nach tarifwechsel?

3 Antworten

Hallo Lauxagtt,

ich kann mir nicht vorstellen, dass du das Datengeschenk verlierst, nur weil du einen Wechsel durchgeführt hast. Lass uns mal gemeinsam schauen, ob es noch vorhanden ist. Fülle einmal die Daten im Kontaktformular aus und ich melde mich bei dir. :)

Viele Grüße
^Danny

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Schau mal auf pass.telekom.de, ob du das EM-Datenpaket dort noch mal buchen kannst. Vielleicht kann aber auch die Kundenbetreuung eine erneute Buchung anstoßen. Natürlich gehen bei einem Tarifwechsel alle gebuchten Optionen verloren. Deswegen wechselst du ja den Tarif. Optionen sind generell vom Voraussetzungstarif abhängig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

ewentuell fehler wahrscheinlich morgen wieder da