Präsident Zelensʹkyj ist heute wieder in Deutschland um Unterstützung für ukraine zu werben. Wie findet ihr das?

10 Antworten

Es ist ein Fehler russlandtreue Parteien zu wählen, die handeln im Sinne der russischen Terroristen.

Putin kann sich mit deinen marodierenden Mördenr jederzeit auf sein eigenes Gebiet zurückziehen,

Warum sollen die Terroristen mit Landgeschenken belohnt werden - wie kommt der Fragesteller darauf, die Gesetzlosen zu unterstützen.

 Wie findet ihr das?

Aus seiner Sicht, der Sicht der Ukraine notwendig und konsequent.

. Damit es Druck auf die Bundesregierung. Endlich für Frieden einzusetzen

Nach dem "Einsatz - auch von O. Scholz - für Frieden" am langen Tisch Putins, hätte es keinen Krieg geben müssen.

Du weißt und/oder Du ignorierst es dass Putin diesen Krieg wollte, ihn führt und nicht aufhört.

Dabei spielen Interessen an einem Frieden anderer Länder, für Putin keine Rolle.

Putin kann den/"seinen" Krieg sofort beenden.

Was glaubst Du, warum er weiterhin Krieg führt?

Übrigens. Die AfD hat Putin bisher nicht von seinem Krieg abgehalten...

... und Deine Stimme ändert auch nichts daran.

Es werden Panzer abgegeben die für die Verteidigung von Deutschland bestimmt waren bin entsetzt.Und diese ständigen Forderungen von Selensky einfach nur nein sollte nichts mehr bekommen.

Ich weiß nicht woher Du Dir das Recht nimmst, hier für "die Deutschen" zu sprechen und dann reine Propaganda des russischen Aggressors zu verbreiten? Deine Täter-Opfer-Umkehr ist wirklich fürchterlich. Allein Russland führt hier einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg und begeht schwere Verbrechen in der Ukraine.

Die große Mehrheit in Deutschland ist für die Unterstützung der Ukraine gegen den völkerrechtswidrigen russischen Angriffskrieg und das ist gut und richtig!!!

Da Putin keinen Frieden möchte, müssen wir die Ukraine in dem Recht auf Selbstverteidigung gegen den kriegerischen Imperialismus unterstützen und zwar so lange, bis Putins Angriffskrieg gestoppt ist und er seine illegalen Besatzungstruppen aus der Ukraine abzieht.

Das ist in unserem ureigenen Interesse, denn auch für uns ist Putins Regime eine große Bedrohung, er führt auch einen hybriden Krieg gegen uns und unsere westlichen Demokratien. Darum müssen wir Selenskyj so unterstützen, dass er sein Land von den illegalen russischen Besatzern schnellstmöglich befreien kann.

Ach Nikita65674 oder soll ich Markus54664885, langsam solltest Du merken, daß Dich hier niemand mehr mit deinen Fragen ernst nimmt.

Die Mehrheit der Deutschen wollen die Ukraine gegen den abscheulichen Angriffskrieg des Kriegsverbrechers und Mörders Putin unterstützen.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/politbarometer-ukraine-waffen-bundeswehr-wirtschaft-100.html

Mehrheit: Mehr Waffen für die Ukraine

Immer mehr Menschen sind der Meinung, dass die europäischen Staaten mehr Waffen und Munition an die Ukraine liefern sollten. Das zeigt das aktuelle ZDF-Politbarometer.

Hast Du dich jetzt auf die BSW eingeschossen, da die AFD in beiden Bundesländern keinen Koallitionspartner findet?

Auch wenn die CDU mit der BSW eine Koallition eingehen sollte, wird sich daran nichts ändern.

CDU hat erkannt das die deutsche Frieden wollen und kein Atomkrieg.

Stimmt nicht, im Gegenteil, die CDU wird die Ukraine weiter unterstützen.

https://www.cducsu.de/themen/zwei-jahre-krieg-ukraine-entschlossen-unterstuetzen

Zwei Jahre Krieg: Ukraine entschlossen unterstützen
  • CDU/CSU fordert Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern
  • Putin versteht nur die Sprache der Entschlossenheit
  • „Appeasement hilft nicht gegen Tyrannen“

Mach euch mal darüber Gedanken ok. Wir müssen heute auf die Straße gehen und für Frieden demonstrieren

Wir müssen garnichts, warum machst Du es nicht, dann müßtest Du allerdings St. Petersburg verlassen?

Du könntest aber in St. Petersburg auf die Straße gehen und mit einem weißen Blatt in den Händen demonstrieren.

Putin hat sogar ein Friedens Angebot gemacht. Putin will Donezk und Saporischschja und Cherson und Luhansk und krim haben und Kursk zurück haben.

Das nennst Du Friedensangebot? Ich nenne es eine schändliche Erpressung und sonst nichts. Dieser Kriegsverbrecher und Mörder Putin kann sich sein lächerliches Friedensangebot sonst wo hin stecken, dem wird die Ukraine nie zustimmen.

Woher ich das weiß:Recherche