Polizei macht Lichthupe aber dreht nicht um?

5 Antworten

Vermutlich auf wem Weg zum Feierabend oder im Einsatz und keine Zeit / keine Lust dich anzuhalten und dir eine Moralpredigt zu halten. Nimm die freundliche Ermahnung zur Kenntnis und fahre ab sofort langsamer, dann ist alles ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Ein freundlicher Hinweis, dass du die Verkehrsregeln beachten musst/sollst.

Bis die Polizei gewendet und dir eine Geschwindigkeitsübertretung hätte nachweisen können. währest du eh schon zu Hause gewesen.

Sicher dass die es gemacht haben? Wenn Straße uneben kann man den Eindruck haben, dass die LH machen, weil der Lichtkegel in der Höhe sich verändert.

Normal haben die P Autos LED und wenn man da LH macht so echt grell. Da wirst du geblendet.

dieCelinaS
Beitragsersteller

War Lichthupe

Michael941  25.01.2022, 00:33
@dieCelinaS

War es ausserorts? Dann kann sein, dass Auto nicht schnell genug reagiert hat (nee Auto schalten Licht autom. um, muss man nicht mehr manuell). Oder er hat es manuell eingeschaltet und wieder ausgemacht.

Wenn kein Blinklicht und Alarm = kann dir egal sein. Geh ins Bett und lass gut sein.

Ich sehe zwar ein Fragezeichen aber kein Fragewort.

Daher bin ich mir nicht sicher, was Du jetzt wissen willst.

War die Lichthupe wegen der Fahrweise? Kann gut sein. Wird noch was folgen? Nein.

Betrachte Dich als verwarnt und bessere Dich ^^

Dann wird auch nichts mehr passieren.