Polizei hatte mein Handy, Einstellungen wurden zurückgesetzt - was ist passiert?

2 Antworten

Manche schiessen weit über ihr Ziel hinaus....Ob, wie und was mit deiner Quatschkiste angestellt wurde, wirst du vermutlich nie erfahren,

Was " man" darf- und was man letztendlich tut- das sind verschiedene Schuhe.

Und ob du jetzt der stolze Inhaber eines Trojaners bist, wird man dir nicht auf die Nase binden...je , nachdem, welche Schwere der vermuteten Straftat und in welchem Zusammenhang deine Überprüfung betraf- bestimmt das Handeln der Polizei. Vermutlich aber legal mit einem Richter abgestimmt.

Wenn du dir selber nicht traust- setz dein Handy zurück....

Für wie wichtig hältst du dich, dass du glaubst, es würde sich lohnen, bei einem Nachwuchskriminellen eine Spionagesoftware zu installieren?

Was aber sein könnte, ist, dass das der Speicher komplett gespiegelt wurde.

acidbitch
Beitragsersteller

Was soll der patzige Kommentar? Antworte doch einfach mit konstruktiven Sachen, oder lass es bleiben. Ohne über den Hintergrund bescheid zu wissen solltest du dir lieber Gedanken machen was du schreibst, ich habe guten Gewissens einfach nur eine Frage gestellt.
"Community-Experte"

wiki01  17.01.2020, 12:52
@acidbitch

Egal, wie du das siehst, wird sich niemand die Mühe machen, bei dir eine Spionagesoftware zu installieren. Bewerte das, wie du magst, mir egal.