Aktivierungsfehler aufheben WIE?

So steht es auf dem Iphone4  - (Apple, iPhone, iPhone 4)

2 Antworten

Wende dich doch an den Kunden Dienst oder gehe zu deinem Anbieter  z.B o2 zum Beispiel dann zum o2 Shop oder handyladen nachfragen

DiyarTprk
Fragesteller

Würde ich auch machen aber dachte das kann man auch irgendwie von selbst lösen oder so... Aber vielen Dank :)

Einfach mal anrufen (Nummer steht meistens im Internet) oder du gehst persönlich zum handyladen ! Bei welchen Anbieter bist du den (Marke der simkarte)?

DiyarTprk
Fragesteller

Telekom, ich werde aber demnächst anrufen also beim Kundendienst danke :)