Apple ID in Einstellungen Verblasst?
Ich habe vor kurzem mein iOS Handy zurückgesetzt (Version 12.1.4) und jetzt ist meine Apple ID bei den Einstellungen so verblasst und ich kann sie nicht mehr anklicken. Ich muss nämlich „mein iPhone suchen“ deaktivieren. Kann mir jemand helfen ?
Bitte 🙃 Bild in der Beschreibung
1 Antwort
Da wir auf der selben Version sind denke ich nicht das wir Unterschiede in der Bedienung haben.
Gehe auf deine Einstellungen und in das Such Feld.
Da gibst du einfach „mein IPhone suchen“ ein und kannst es mir einem einfachen verschieben des Punktes deaktivieren ..
Bei mir ist es so :
Mit allem was ich mit iCloud benutzte ist in den Einstellungen ausgeharkt und ich kann’s nicht draufklicken
Das selbe Zeichen habe ich auch davor stehen. Sobald ich da drauf klicke öffnet sich für einen kurzen Augenblick das Fenster zu meiner Apple ID und dann automatisch weiter zu dem Fenster wie bereits von mir beschrieben ..
Ein weiterer Weg wäre wenn du in der Leiste oben ICloud eingibst. Dann wird dir dort ja dein speicherstand angezeigt.
unter dem wird dir eine Liste von Apps präsentiert die ICloud verwenden. Dort ist Mein IPhone Suchen bei mir an Vorletzter stelle .. dort kannst du ja sonst mal gucken.
Wenn ich dies anwähle lande ich auch dort um es zu deaktivieren..
Danke für deine Antwort.
Ich habe nur ein weiteres Problem:
Wenn ich Mein iPhone suchen in den Einstellungen eingebe kommt so ein iCloud Zeichen ganz links und daneben steht Mein IPhone suchen.
Wenn ich draufklicke passiert nix 😞
Weißte vielleicht sonst noch irgendwas 🙏?