Polizei beschlagnahmt mein Fahrzeug Unfall wie lange?

23.04.2025, 14:25
  • Für mich scheint es einfach nach unprofessioneller Arbeit der Polizisten. Es gibt keinen Grund mein Fahrzeug sicherzustellen!

23.04.2025, 15:57

Ich glaube viele hier kapieren nicht, das dass Auto mir gehört und nicht der Bank. Ich besitze den Fahrzeugbrief. Ich habe für dieses Auto Kohle geblecht. Und das wird mir jetzt einfaxh weggenommen. Würde euch das nicht frusten?

Benutzt euer Gehirn, bitte!!

23.04.2025, 17:18

So und bevor hier immer mehr inkompetente Leute kommentieren und den Taxi Fahrer verteidigen wollen. Habt ihr mal nachgefragt wie es mir geht? Ich kann dank ihm als Soldat nicht mehr normal am Dienst teilnehmen, da ich ebenfalls beschädigt bin. Und das, weil er ohne zu gucken von rechts gewendet ist.

Denkt jetzt noch einmal nach, was für einen Quatsch ihr da schreibt.

Danke

23.04.2025, 18:15

Hab voll vergessen, das bei der Anzeige es komplett anders formuliert ist..

"dabei die Ihnen obliegende besondere Vorsicht" uhhhj also ist doch der Taxi Schuld ohhhh????

schleudermaxe  23.04.2025, 15:22

Was jetzt, laut Frage warste zu schnell, welcher Gund für die Wegnahme fehlt Dir.

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 15:58

Nein. Wo ist denn bewiesen, das ich zu schnell gefahren bin? Ich bin 50 in einer 50 er Zone gefahren und hab kein Stück bremsen können!! Es lag nicht in meiner Verantwortung!

4 Antworten

Außer das mein Wagen einen V8 verbaut hat und von Serie aus brüllt... peinlich sowas

Ist es mal wieder so weit, dass du auf deinen V8 hinweisen musst, so wie all deinen anderen Fragen auch?

An erster Stelle wurde mir Recht gegeben,.....

Recht spricht der Richter und eine Gerichtsverhandlung hat es noch nicht gegeben.

Ich kann nichts dafür das Idioten einfach wenden und das so spät, das es aussieht als wäre ich zu schnell gefahren..

Ungeheuerlich! Bei dem Idioten handelt es sich um einen schwer Verletzten Taxifahrer.

Mein Anwalt hat gesagt, das sie Videomaterial hätten, das mein Auspuff laut wäre. 

Außer dir interessiert sich kein für deinen scheiß Auspuff.

Für mich scheint es einfach nach unprofessioneller Arbeit der Polizisten. Es gibt keinen Grund mein Fahrzeug sicherzustellen!

Ich sehe hier sogar hinreichende Gründe, um auch deinen Führerschein sicherzustellen und deine Eignung durch eine MPU prüfen zu lassen.

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 17:11
Ich sehe hier sogar hinreichende Gründe, um auch deinen Führerschein sicherzustellen und deine Eignung durch eine MPU prüfen zu lassen.

Dann fang mal an zu erzählen, was ich falsch gemacht habe. Bin mal neugierig.

Dann fang ich mal auch an einfach auf der Autobahn zu wenden, so das mir jemand reinfährt und ich verletzt bin. Genau das gleiche Beispiel! Genau das gleiche!!!

Bin ich dann immernoch der Unschuldige?

Merkst du selber oder?

Ich diene diesem Land als Soldat und sowas wird zurückgegeben. Dreckige Egoistische Nichtsgönner

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 17:15
@Inkognito-Beitragsersteller

.Ich habe sogar als Soldat geschworen, immer die Wahrheit zu sagen. Denkst du ich lüge vor einem Polizisten (Uniformträger)? Mal abgesehen davon.
Hast du eigentlich gefragt, wie es mir geht? Ich bin seit dem Unfall ebenfalls beschädigt und kann nicht mehr am Dienst teilnehmen. Das hat der Truppenarzt sogar schriftlich zur Anzeige gebracht.

So ich bin hier raus.

1:0 für mich du inkompetenter Mensch

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 17:44
@schleudermaxe

Ich muss dir nichts beweisen hahah. da merkt man schon, was nh Art Mensch du bist. Selbst von euch gibts viele bei der Bundeswehr und das sind die größten Weicheier.

schleudermaxe  23.04.2025, 17:44

Ein Sanitätsoffizier bringt nichts zur Anzeige, allenfalls bei einer WDB schreibt er einen Bericht an Deinen Chef.

Merke, bei stat. Behandlung wird kein Verpflegungsgeld fällig.

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 17:45
@heurekaforyou

Wo sind die Gründe? Ich warte. Du hast selber bestätigt, was für einer.. du bist.

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 17:50
@schleudermaxe

durchgefallen wodurch?

Ich sage dir nur, das ich als Uniformträger niemals einen Uniformträger anlügen würde. Ich weiss nicht, was in euren Köpfen vorgeht, aber euch muss man ganz klar helfen. Ihr habt ja so einen Realitätsverlust, das ist einfach nicht zu fassen. Stört es euch so sehr, das ich V8 erwähnt habe?

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 17:50
@schleudermaxe

Ich korrigiere, er hat niemanden angezeigt. Er hat einen Bericht geschrieben und mithilfe meines Anwalts habe ich dies zur Anzeige gebracht. Ob und was passiert ist, ist egal. Bleibt sachlich und gut ist.

heurekaforyou  23.04.2025, 18:00

Du bestätigst doch meine Sichtweise - vielen Dank.

Dann fang ich mal auch an einfach auf der Autobahn zu wenden, so das mir jemand reinfährt und ich verletzt bin. Genau das gleiche Beispiel! Genau das gleiche!!!

Ungeeignet ist, wer körperlich, geistig oder charakterlich nicht in der Lage ist, ein Kraftfahrzeug ohne Gefährdung anderer zu führen.

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 18:16
@heurekaforyou

Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst? Wer soll das sein? Mein Beispiel ist also so?

Jetzt verstehe ich, warum ihr es nicht verstanden habt.. weil es im Unfallbericht anders formuliert ist.

Schau mal mein neues Bild an und sag mir nochmal, wessen Aufgabe es war "Ein Kraftfahrzeug ohne Gefährdung anderer zu führen"

Grüß Gott!!!

Also außer Betrieb setzen, Steuern und Versicherung sparen und abwarten, was der Staatsanwalt mit Dir macht.

Vielleicht bezahlt ja die gegnerische Haftpflicht Dir einen Ersatzwagen, bei einer Straftat gibt es natürlich nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist tatsächlich peinlich von denen. Die brauchen bei so was lange. Schätze mal 4 Wochen. Dein armer V8. Meinem gehts gut

heurekaforyou  23.04.2025, 17:51
Ist tatsächlich peinlich von denen

Peinlich ist auch deine Schätzung.

• Der Unfall war am 1. März
  • Heute ist der 23. April
heurekaforyou  23.04.2025, 18:08
@Ultraturk
Die brauchen bei so was lange. Schätze mal 4 Wochen.

Ist eigentlich unmissverständlich

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 14:29

Danke wenigstens einer der Ahnung hat.

Die Polizisten mussten natürlixh direkt daraus schließen, das ixh gerast bin, nur weil ich ein fettes Auto fahre..

Wäre es ein Opel Corsa, würden die es nicht mal beschlagnahmen..

Typisch Neidgesellschaft

Die können das bis zum Ende des Verfahrens sicher stellen. Wenn strafbare Handlung deinerseits festgestellt werden, können sie es sogar für immer einziehen.

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 14:26

Das ist so ein Quatsch! Kriege ich wenigstens eine Entschädigung, wenn ich der Unschuld bewiesen wurde?

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 14:30
@JayCeD

Und was genau kann ich dafür? Was für ein Fahrzeug soll ixh fahren, wenn meine Arbeit 100km weit weg ist? Ich kann mir weder noch ein Fahrzeug leisten, noch habe ich Schuld am Unfall.

Wo ist die Logik?
Ich brauche ein Fahrzeug!!!

Hansser  23.04.2025, 15:14

Dein Fahrzeug hat doch eh einen Totalschaden, wohin willst du mit nem kaputten Auto fahren????! Natürlich kannst du dir nen Mietwagen auf Kosten des Unfallgegners nehmen, wenn er denn 100% schuld ist.

JayCeD  23.04.2025, 15:35

Wenn dein Auto einen Totalschaden hat, kannst du damit sowieso nirgendwo hin fahren.

Und wenn der Unfallsachverständige für die nächsten drei Monate ausgebucht ist, bekommst du das Auto natürlich nicht, bevor der das Frak begutachtet hat.

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 15:53
@JayCeD

ich bin vollkasko versichert meine güte!! kann man sich das nicht denken?

JayCeD  23.04.2025, 15:54

Ja und? Das ist der Polizei weitestgehend egal. So lange das Auto als Beweis für was auch immer gebraucht wird, bleibt es da.

Inkognito-Nutzer   23.04.2025, 15:56
@JayCeD

Ja und meine Frage war, wie lange sowas maximal dauern kann. Und es geht mir ja lediglich darum, das ich Unschuldig bin und ja nichts kann, das dieser Unfall geschehen ist, also warum werde ich damit bestraft, das mein Auto weg ist. (Mein Privageigentum) wovor ich viel Kohle geblecht habe.

JayCeD  23.04.2025, 15:59

Wie bereits erwähnt kann das Auto unter Umständen auch für immer weg sein. Wenn du wissen willst, wie lange das ist: sehr lange.

Ganz allgemein: wenn die Polizei irgewas von dir beschlagnahmt. Agiere so als würdest du es nie wieder sehen.