Zu wenig zu tun ( Taxi )?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach etwas Sinnvolles. Kauf dir ein gutes Buch und les. So kannst du dich fortbilden und verdienst nebenher noch Geld. Besser geht es doch gar nicht.

maxundmogli
Beitragsersteller

Ja, Mindestlohn ..

katzimausi123  30.07.2024, 18:37
@maxundmogli

spielt keine Rolle. Kauf dir ein e-book. Sei nicht geizig und less es durch. Etwas was Dich interessiert. Wo du schon immer Bock darauf hattest. Du musst ja niemandem davon erzählen, wenn du Angst hast uncool zu sein.

Aber dann eine 93 jährige gehbehinderte Frau anmotzen, weil sie dir nicht schnell genug läuft....

maxundmogli
Beitragsersteller

Da musste ich sofort weiter zum nächsten Auftrag