Plattenspieler klingt nicht richtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das eine Schneider MIDI 2265 ist, dann würde ich sagen, das liegt am Gerät...

Was anderes findet man leider nicht...

Wenn du vernünftig Platten anhören willst, dann kaufe dir einen extra Plattenspieler, evtl aus der Reloop Reihe, dann kannst du damit gleich noch professionell auflegen....

Zombiechirurg
Beitragsersteller

Dankeschön hab ich leider schon befürchtet. Hast du ein spezielles Modell was zu empfehlen ist das auch nicht allzu teuer ist?

deruser1973  03.07.2022, 21:05
@Zombiechirurg

Also ich habe den Reloop RP-7000 mk2

https://amzn.eu/d/6Av7NLj

Aber als 'nicht DJ' kannst du ja auch ein günstigeres Modell kaufen - im Prinzip ist auch egal welches, solange es nicht in einer Kompaktanlage integriert ist und was auch zu beachten wäre - du musst es an deine Anlage anschließen können, es muss also ein Phono Eingang vorhanden sein...