Hat jemand auch dieses Problem mit dem Sony PS-LX310BT Plattenspieler und Bluetooth?
Hallo zusammen,
ich habe einen Sony PS-LX310BT Schallplattenspieler und nutze die Bluetooth-Funktion, um Musik über Lautsprecher abzuspielen. Wenn ich jedoch die Musik direkt von der Nadel höre, ist sie ganz klar und schön. Sobald ich den Plattenspieler aber mit Bluetooth verbinde, hört man das Lied sowohl aus dem Lautsprecher als auch leicht aus den Plattenspieler selbst, was etwas störend ist. Das Geräusch ist schon ziemlich laut, und obwohl es meiner Familie nicht so auffällt, fällt es mir beim Hören auf.
Hat jemand dieses Problem auch? Ist das normal, dass man das Lied durch den Plattenspieler hört, selbst wenn er mit Bluetooth verbunden ist? Oder könnte das auf ein Problem hinweisen?
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!
1 Antwort
Zumindest sehr leise hört man es immer wenn man ganz nah dran ist.Ich muss so ehrlich sein,ich habe das nie bemerkt, habe jemanden gefragt eben. Mein Plattenspieler hat kein Bluetooth. Du hörst aber extrem leise wenn das vom Sofa noch hörbar ist.