Pizza verbrannt, würdet ihr das reklamieren??

 - (Essen, Pizza, Fast Food)

12 Antworten

Hallo! Also meiner Meinung nach ist die Pizza nicht wirklich genug verbrannt um sich darüber beschweren zu müssen. Immerhin ist es wahrscheinlich (ist zumindest bei denen in unserer Nähe so) ein Steinofen der zum Backen verwendet wurde mit tatsächlichen Feuer, was logischerweise nicht überall gleich heiß ist. Außerdem scheint es als hättest du schon ein paar Stücke gegessen und den ,,Mängel" somit in Kauf genommen. Würde wahrscheinlich meiner mehr reklamieren... Soweit ich weiß kann man Pizza bis auf ein paar wenige Gründe und Lebensmittel generell wenn bereits ein Teil verzehrt wurde eher schlecht reklamieren. Falls es dich wirklich so sehr stört ruf an und versuch es dem Pizzalieferanten nett zu erklären. Hoffe das konnte dir helfen. Hab einen schönen Tag ;)

So sieht eine richtige Pizza aus. Kein Grund zur Klage, eher einer zur Freude.

Guten Appetit!

ist nicht so wirklich verbrannt würde ich sagen.. also nein. aber mach was du willst =)

Die Pizza auf dem Foto sieht ja ganz gut aus. Die würde ich nicht reklamieren.

1 Sekunde bevor die Pizza angebrannt ist, schmeckt sie am besten ;-)