Wie würdet ihr sie belegen?

12 Antworten

Ich würde sie mit Gyros Fleisch, Feta und griechischen Oliven belegen. Ganz wichtig ist auch die Soße, die auf die Pizza nach dem Backen drauf kommt, nämlich Tzatziki !

Nachdem ich die Pizza verspeist habe, bin ich so glücklich, dass ich den Zeybekiko tanzen muss und das möchte ich niemandem vorenthalten!

Die Pizza nenne ich griechische Bazooka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knobi, feta, Mais und ggf kochschinken - natürlich noch Käse und die Tomatensauce

Mit Tomatensauce. Anschließend ein bisschen Käse. Darüber etwas Knoblauch. Als Belag dient etwas Mais und Brokkoli. (ich mag es, wenn es einfach ist)

Je nach Saison - gerade mit

  • Eingeweckte Tomatensoße
  • Zwiebeln und Knobi
  • Rotem Pesto
  • Wildkräutern - auch Bärlauchpesto
  • Getrockneten und eingelegten Tomaten
  • Wurzelgemüse - leicht angebraten
  • Brokkoli
  • Lauch und Frühlingszwiebeln
  • Feldsalat
  • Paprikamus
  • Getrockneten Pilze
  • Ruccola
  • Spitzkohl
  • Anstatt Käse gibt es bei mir Nussmuse mit Hefeflocken - und Semmelbröseln...;)