Pizza Geschmack?

Steffi07883  04.10.2023, 16:19

Warum probierst du sie nicht selbst?

alolo667
Beitragsersteller

Das Ding ist halt, ich muss in Englisch beschreiben wie Pizza schmeckt, habe aber schonmal probiert. Ich würde sagen das schmeckt pappig aber das kann ich nicht schreiben oder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du die Pizza auf Englisch beschreiben sollst ein englischer Link. Sinnigerweise heisst es der Article " 600 words to describe pizza. "

https://homemadepizzapro.com/words-to-describe-pizza/

alolo667
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!!!!

Nein. Es ist genauso schwierig, wie einem Blinden eine Farbe zu beschreiben.

Ruenbezahl  05.10.2023, 13:28

Das ist gar nicht so schwierig. Blinde sehen oft besser als Nichtblinde, sie haben eine phantastische Vorstellungsgabe.

Wie Schmeckt

  • Schnitzel
  • Steak
  • Bier
  • Wein
  • Suppe

das kann man nur selbst herausfinden.
Was dem einen schmeckt, schmeckt nicht automatisch dem anderen