Pick Up oder SUV - Was findet ihr besser und warum?

7 Antworten

Ich mag Pickups nicht wirklich.

Aber ich mag beide Autos auf den Bildern oben nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Weder noch. Sehen beide komisch aus und sind Spritschlucker und auch zu langsam. Und das Einparken in der Stadt eine Katastophe. Absolut nicht Alltagtauglich.

Ich stehe lieber auf flache schnittige Wagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit Jahrezhnten Auto und seit einigen Jahren BEV

Pickups sind viel praktischer als SUV, trotzdem haben sie in Deutschland eher Exotenstatus.

SUV. Mehr Platz für die hinteren Personen wenn man mal wieder z.B in den Europapark oder so geht. ^^

Woher ich das weiß:Hobby

SUV, denn das obere Auto sieht irgendwie seltsam aus.

MichaelSAL74  17.09.2024, 16:57

Stimmt, ist nen rund geschliffener PickUp für den Normalkäufer aus dem Hause Hyundai, wobei ich bezweifle, daß es den in der EU zu kaufen gibt…