Für wen eignet sich solch ein Pick up?

8 Antworten

Für den, der die Bodenfreiheit/Geländegängigkeit, die Fähigkeit entsprechend schwere Lasten zu ziehen und/oder die Ladefläche benötigt.

Jäger die öfter größeres Wild bergen zum Beispiel. Oder Obstbauern, die damit ihre Früchte aus der Plantage fahren, oder jemanden, der damit schwere Lasten ziehen muss und dabei noch genug Laderaum für zusätzliche Ladung benötigt, oder …

Amerikaner, Leute die schwere Sachen transportieren und Menschen die etwas kompensieren müssen

leute die öfter mal was transportieren müssen was vielleicht zu groß ist für nen kofferraum, dreckig ist oder dem wetter nix ausmacht.

spontan würden mir da z.b. jäger oder förster einfallen. müssen feldwege fahren, haben vielleicht mal bäume oder wild hinten drauf.

alternative n bekannter hatte mal einen RAM. der hatte ne autowerkstatt und hat damit oft autoteile transportiert.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Für Umweltverschmutzer!

Aber Spaß beiseite, ich verstehe zwar tatsächlich nicht, wie eine in der Stadt wohnende Privatperson ein solches Auto fahren kann aber z.B. für Baufirmen oder Garten- Landschaftsbaubetriebe kann ein solches Fahrzeug natürlich schon Sinn machen.

Wir haben einen Pick Up (Ranger Raptor) weil er eine gute Kombination für die Pflege unseres Waldes und zugleich den Alltag ist. Für beides ist das Auto sehr praktisch.

Woher ich das weiß:Hobby – E-Auto Fan, Oldtimer-Besitzer, Schrauberin