Brauchen wir in Deutschland mehr Pick-Ups statt SUVs?

3 Antworten

Ein Pick Up ist eher ein Spassmobil aber ein unpraktisches, habe selber ein paar Jahre den L200 gefahren war lustig und ich hab auch so Rundballen für die Pferde holen können und den Hänger ziehen also nicht nur Spassmobil sondern bei mir auch Nutzfahrzeug wenn man Ihn allerdings gedrückt hat soff er wie ein Loch! Aber schon Einkaufen war suboptimal die Bank beim Double Cap war zwar nett aber gerade knapp ausreichend für 2 grosse Hunde die Ladefläche wäre ohne Abdeckung für normale Einkäufe unbrauchbar weil sich da jeder bedienen kann. Fazit immer lieber ein geschlossener Geländewagen als ein Pickup (hatte später 2 Discoverys den 3 und danach den 4 und fahre jetzt einen Captiva im Längen Alltagstauglicher.

Ja sicher, damit dann jeder einen 3t-Wohnhänger vor der Tür stehen hat, damit auch der PickUp einmal im Jahr für 2-3 Wochen seinem eigentlichen Zweck dienlich werden kann

Wieso solltet ihr in Deutschland mehr Pick-Up's brauchen?

Beim Kombi oder eben SUV die hinteren Sitze runter klappen und dann hat man ca. eine genau so grosse Ladefläche wie bei nem Pick-Up.

Woher ich das weiß:Hobby