SUV von Hundai oder Kia welche ist besser?

mendrup  29.08.2022, 01:11

Was willst Du tanken?

Geilesland
Fragesteller

Benzin

5 Antworten

Hyundai hat den Vorrang

Technisch arbeiten beide Unternehmen eng zusammen. Bei nahezu jedem Kia-Modell gibt es ein Gegenstück von Hyundai: Beim Kompaktwagen cee'd ist das der Hyundai i30, die SUV Kia Sportage und Hyundai iX35 teilen sich eine Basis, ebenso die Kleinwagen Rio und i20. Wiwo.de.

Kia gehört zu Hyundai. Von daher haben die beiden eine ähnliche Qualität.

LG

Da Kia mit zur Hyundai gehört, sind beide gleich gut.

Ehrlich gesagt keiner von beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Welchen SUV denn ?

Ich würde dir da eher den Toyota RAV4 empfehlen. Seit 1995 nur positive Erfahrung damit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung